Hallo miteinander,
so ein Jahr geht schnell vorbei - inzwischen ist schon Silvester. Die Zeit vergeht immer schneller und für manche Dinge bleibt dadurch kaum noch Zeit. Umso mehr freut es mich hier her zu kommen immer wieder lebendige Threads mit spannenden Themen verfolgen zu können. Bei mir hat sich in den vergangenen beiden Jahren viel geändert, mehrheitlich zum Positiven. Leider bedeuten diese Veränderungen auch, dass ich noch weniger Zeit habe, mich um das Forum zu kümmern.
Da PlanetScience und ich oft nur mitlesen und in letzter Zeit wenig schreiben, möchte ich diesen Silvestergruß auch als Lebenszeichen nutzen. Bei konkreten Problemen stehen wir natürlich im Hintergrund bereit und sichern weiterhin finanziell und administrativ die Zukunft unseres Projekts. Ansonsten genießen wir das stille Mitlesen in unserer Community.
Ich denke, dass ich auch für PlanetScience sprechen darf, wenn ich sage, dass wir für Eure zahlreichen tollen Beiträge sehr dankbar sind. Ihr macht das Forum erst lesenswert!
Für 2019 wünsche ich allen viel Erfolg, Gesundheit und vor allem Glück. Egal was kommt, lasst Euch nicht unterkriegen.
Beste Grüße!