Neuigkeiten: Die Forums-Sektion Feierabend ist nach einer Registrierung zugänglich.

  • 29. März 2024, 07:06:53

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Frohe Weihnachten wünscht das LambdaSyn-Team  (Gelesen 5355 mal)

Mephisto

  • Chemicus Diabolicus
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.713
  • Karma: 0
    • Die deutschsprachige Synthesensammlung
Frohe Weihnachten wünscht das LambdaSyn-Team
« am: 23. Dezember 2013, 15:41:37 »
Liebe Mitglieder,

das Team von LambdaSyn wünscht Euch und Euren Lieben ein frohes Weihnachtsfest, geruhsame Festtage und alles Gute für das kommende Jahr 2014. Möge Euch der Start ins neue Jahr gut gelingen und Euch viele glückliche Tage, Gesundheit und Erfolg bringen.

Euer LambdaSyn-Team

Weihnachtskarte 2014

Zeit für ein Resümee – auch im Jahr 2013 konnte unser Forum wachsen. Die Seitenaufrufe steigerten sich von 2.5 Mio. im Jahr 2012 auf 2.7 Mio. im Jahr 2013 (nur LambdaForum, ohne statische Synthesensammlung). Wir konnten 106 neue Mitglieder im Forum begrüßen und 1164 neue Beiträge lesen. Und wie schnell die Zeit doch vergeht: in einem Monat wird das LambdaForum 6 Jahre alt. Die Synthesensammlung wird 2014 runde 10 Jahre Bestand haben. Danke an unsere Mitglieder, Leser sowie fleißigen Autoren und Experimentatoren für ihre Treue.
"Every breath you take, Every move you make,
Every bond you break, Every step you take,
I'll be watching you" - The Police

Phil

  • Bekannt
  • *****
  • Beiträge: 1.657
  • Karma: 35
  • Spezialist für ausgefallene Einfälle.
Re: Frohe Weihnachten wünscht das LambdaSyn-Team
« Antwort #1 am: 23. Dezember 2013, 18:37:21 »
Danke an unsere Mitglieder, Leser sowie fleißigen Autoren und Experimentatoren für ihre Treue.

Ja liebe Admins auch wir danken Euch für die Plattform, ohne diese könnten wier ja auch nichts posten, oder nur bei andern Foren, was ja wieder schwierig ist bei einigen Beiträgen. Auch Euch ein dickes Lob für Eure Arbeit und Freude die Ihr in dieses Projekt gesteckt habt. Auch für Lob und Tadel und Kritik auch die Hilfe die Ihr entgegenbringt, ich erachte das nicht als selbstverständlich. Darum fiel kraft und Weisheit im Vorgehen von diesem Forum.
Ein gesegnetes Weinachtfest und neues Jahr wünschen wir Euch von Herzen.
Nicht die Gewalt einiger weniger ist gefährlich, sondern das Schweigen der Masse.
Wer suchet der findet. Wer drauftritt, verschwindet. Alte Mienenregel.
Heute ist nicht alle Tage ich komm wieder keine Frage.
Die Indianer konnten die Einwanderung nicht stoppen, darum leben Sie heute in Reservaten.

Heuteufel

  • Francium
  • *******
  • Beiträge: 1.228
  • Karma: 44
Re: Frohe Weihnachten wünscht das LambdaSyn-Team
« Antwort #2 am: 23. Dezember 2013, 20:05:42 »
Auch von mir alles Gute und vielen Dank!  [bounce]
Schön an der Weihnachtszeit ist auch, dass ich wieder etwas Zeit für Synthesen haben werde, die ich eigentlich nicht machen müsste. Da ist dann irgendwie die Motivation deutlich grösser...  ;-)
« Letzte Änderung: 23. Dezember 2013, 20:08:45 von Heuteufel »
"The higher impact projects tend not to be harder than lower impact projects. Just higher impact." - A commentator on the blog "In the pipeline"