Neuigkeiten: Wie verwendet man Datei-Anhänge richtig: Das und mehr in FAQ.

  • 19. Januar 2022, 23:45:26

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Guten Rutsch ins Jahr 2011!!!  (Gelesen 4973 mal)

Cuny

  • Kalium
  • ****
  • Beiträge: 113
  • Karma: 3
Guten Rutsch ins Jahr 2011!!!
« am: 31. Dezember 2010, 14:25:30 »
Ich wünsche dem gesamten Foren-Team, den Administratoren etc. aber

natürlich auch ganz besonders allen Mitgliedern und Usern einen guten und

angenehmen Rutsch ins Jahr 2011!!!!!!!

LG Cuny

PlanetScience

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.153
  • Karma: 0
Re: Guten Rutsch ins Jahr 2011!!!
« Antwort #1 am: 31. Dezember 2010, 15:26:00 »
Danke, und natürlich auch zurück!

Danke an alle, die uns über die Jahre die Treue gehalten haben. Auf ein gute Jahr 2011.
Mein PGP-Schlüssel; Fingerprint: 7FAF A6DF 2554 B333 E87A 88A9 259F E617 B7F7 ED6E

Mephisto

  • Chemicus Diabolicus
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.686
  • Karma: 0
    • Die deutschsprachige Synthesensammlung
Re: Guten Rutsch ins Jahr 2011!!!
« Antwort #2 am: 31. Dezember 2010, 18:45:49 »
Da kann ich mich nur anschließen. Feiert schön und rutscht angenehm mit Freunden und Familie in das neue Jahr.

Bleibt alle gesund. Auf ein erfolgreiches und prosperitives Jahr 2011 [drunk]
"Every breath you take, Every move you make,
Every bond you break, Every step you take,
I'll be watching you" - The Police

Phil

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 1.657
  • Karma: 35
  • Spezialist für ausgefallene Einfälle.
Re: Guten Rutsch ins Jahr 2011!!!
« Antwort #3 am: 31. Dezember 2010, 21:47:26 »
Auch ich möchte allen alles Gute wünschen und passend zum Wetter kommt nun noch eine Schneesturm-Warnung!
Ingmar und seine Frau wohnen im Erzgebirge.
Eines Wintermorgens hören sie den Nachrichtensprecher im Radio sagen:
Wir werden heute 8 bis10 Zentimeter Schnee bekommen und möchten sie daher bitten,
Ihren Wagen auf der Strassenseite mit den geraden Hausnummern zu parken, so dass der Schneepflug durchkommt.
Daraufhin geht Ingemars Frau vor die Tür und parkt den Wagen um.
Eine Woche später, als sie wieder am Frühstückstisch sitzen, hören sie die folgende Mitteilung in den Nachrichten:
Wir erwarten ein neues Schneeunwetter und rechnen mit circa 15 bis 20 Zentimeter Neuschnee. Deswegen bitten wir sie, den Wagen auf der Strassenseite mit den ungeraden Hausnummern zu parken, so dass der Schneepflug durchkommen kann.
Ingemars Frau geht wieder brav nach draussen und parkt den Wagen auf der Seite der Strasse, die der Nachrichtensprecher erwähnt hatte.
Nächste Woche spielt sich das gleiche Szenario wieder ab. Der Nachrichtensprecher teilt mit, dass noch mehr Schnee erwartet wird:     Wir rechnen heute mit circa 14 bis 16 Zentimeter Schnee und möchten sie deswegen bitten .........
Da fällt der Strom aus und das Radio schweigt. Ingemars Frau ist sehr aufgeregt und sagt mit sorgenvoller Miene zu ihrem Mann:    Liebling, ich weiss jetzt nicht, was ich machen soll! Auf welcher Seite soll ich denn jetzt unser Auto parken?
Du weisst doch, dass der Schneepflug durchkommen muss.
Mit Liebe und Verständnis in der Stimme, die alle Männer haben......, die mit einer Blondine verheiratet sind, meint er:
“Mein Schatz, warum lässt du heute den Wagen nicht einfach mal in der Garage stehen?
Nicht die Gewalt einiger weniger ist gefährlich, sondern das Schweigen der Masse.
Wer suchet der findet. Wer drauftritt, verschwindet. Alte Mienenregel.
Heute ist nicht alle Tage ich komm wieder keine Frage.
Die Indianer konnten die Einwanderung nicht stoppen, darum leben Sie heute in Reservaten.

Mephisto

  • Chemicus Diabolicus
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.686
  • Karma: 0
    • Die deutschsprachige Synthesensammlung
Re: Guten Rutsch ins Jahr 2011!!!
« Antwort #4 am: 01. Januar 2011, 19:14:57 »
^^ :-)

Und habt ihr gute Vorsätze für das neue Jahr?

Ich persönlich würde mich gerne etwas schonen und will auf Nacht- und Wochenendarbeit verzichten. Vielleicht habe ich dann auch mehr Zeit für das Forum, in dem in zugegebenermaßen in den letzten 12 Monaten nur das Notwendigste erledigen konnte.

Wie sieht es bei euch aus?
"Every breath you take, Every move you make,
Every bond you break, Every step you take,
I'll be watching you" - The Police

Kanonenfutter

  • Caesar der Synthese
  • Rubidium
  • *****
  • Beiträge: 307
  • Karma: 11
Re: Guten Rutsch ins Jahr 2011!!!
« Antwort #5 am: 01. Januar 2011, 20:12:28 »
Frohes Neues auch von mir.

Meine Vorsätze sind folgende:
- RUHIGER WERDEN und nach der Uni (Promotion) den Nachmittag nicht über die Chemie grübeln
- Versuchen selbstbewusster zu werden ...
- Mehr mit Freunden unternehmen :)