Neuigkeiten: In FAQ finden sich hilfreiche Hinweise zur Benutzung des Forums.

  • 17. Januar 2022, 16:55:36

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Bau eines Rohrofens bis 1300°C  (Gelesen 18635 mal)

LiftO

  • Proton
  • *
  • Beiträge: 1
  • Karma: 0
Re: Bau eines Rohrofens bis 1300°C
« Antwort #15 am: 25. April 2016, 10:06:06 »
Hi All,

Ich weiß, dass Leichenschänderei nicht cool ist und es tut mir auch echt leid diesen alten (aber excellenten!) Beitrag wieder ausgraben zu müssen.
Jedoch weiß ich momentan nicht weiter - Ich brauche ein Keramikrohr wie es hier beschrieben wurde in den Maßen 55x45x400mm und weiß einfach nicht wo ich sowas finden kann. Ich habe schon die Forensuche und alle anderen mir zur Verfügung stehenden Suchmaschinen bemüht, bisher leider ohne Erfolg.
Wäre wirklich toll, wenn jemand was wüsste!

Lg,
Marius

PlanetScience

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.153
  • Karma: 0
Re: Bau eines Rohrofens bis 1300°C
« Antwort #16 am: 25. April 2016, 13:34:22 »
Es ist vollkommen in Ordnung, auch in älteren Themen zu schreiben!
Mein PGP-Schlüssel; Fingerprint: 7FAF A6DF 2554 B333 E87A 88A9 259F E617 B7F7 ED6E