Neuigkeiten: Wie können Bilder zu Beiträgen hinzugefügt werden: Das und mehr in FAQ.

  • 18. April 2024, 11:47:30

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Fragen bei Onlinekursen  (Gelesen 2159 mal)

Frankiop98

  • Wasserstoff
  • *
  • Beiträge: 8
  • Karma: 0
Fragen bei Onlinekursen
« am: 17. April 2022, 15:45:04 »
Ich hab schon einige Onlinekurse gegeben und viele Videos aufgenommen und - na klar - dann auch Live-Webinare gehabt. Hierzu haben die Teilnehmer meist Fragen in den Mitgliederbereich gestellt, die ich dann beantwortet habe. Allerdings würde ich gern direkt live mit den Leuten sprechen können beziehungsweise möchte gern einen Chat haben, in denen die aufkommenden Fragen direkt beantwortet werden können. Kennt ihr Möglichkeiten, die diesen Service bieten?

Jonas87

  • Wasserstoff
  • *
  • Beiträge: 12
  • Karma: 0
Re: Fragen bei Onlinekursen
« Antwort #1 am: 18. April 2022, 02:03:31 »
Onlinekurse sind oft so, dass man Videos hat, aber durch das Live dann viel näher am Kunden ist. Ich persönlich liebe diese Liveveranstaltungen, bei denen ich die Kunden sehe und über einen Chat mit ihnen kommunizieren kann. Was ich allerdings immer via Webinar Software mit einbaue, sind Passagen, in denen die Kunden ihre Erfahrungen teilen können. Dahingehend solltest du dich mal inspirieren lassen.