Neuigkeiten: Wie können Bilder zu Beiträgen hinzugefügt werden: Das und mehr in FAQ.

  • 27. April 2024, 19:04:38

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: S3 Chemicals  (Gelesen 10155 mal)

Butandiolmonoacrylat

  • Master of boron compounds
  • Cäsium
  • ******
  • Beiträge: 710
  • Karma: 17
  • Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd.
S3 Chemicals
« am: 12. Januar 2011, 22:05:18 »
Hallo,

beim Durchstöbern von Kleinanzeigen bin ich auf folgendes Angebot gestoßen:

Standort:
32549 Nordrhein-Westfalen - Bad Oeynhausen
Rufnummer des Anbieters:
05731 254196

Beschreibung
Wir verkaufen alle in Europa verfügbaren Chemikalien für Modellbau, Hobby, Werkstatt und Labor. Im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen auch an private Abnehmer.
Säuren, Laugen, Lösemittel, organische Chemie, Elemente, hochreine Verbindungen, Farbstoffe, Aromastoffe, Salze.

Fragen sie gesuchte Chemikalien einfach an. Günstige Preise, nur Markenware von namhaften Herstellern wie Merck, Applichem, ABCR etc.

Angegebener Preis gilt beispielsweise für 5 Liter Natronlauge 25% im HDPE Kanister.



S3 Chemicals

Ein Unternehmen der S3 Handel und Dienstleistungen UG (haftungsbeschränkt)

Geschäftsführer: Tim Schütte
Amtsgericht Bad Oeynhausen: HRB 11869
Ust-IdNr.: DE 270 277 006

Klinkerwerkstraße 9
32549 Bad Oeynhausen
Fon: 05731 4964037
Fax: 03212 1155439
Mail: verkauf@s3-chemicals.de

Vertrauenswürdig? Klingt eigentlich sehr vielversprechend.

Quelle: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/chemikalien-fuer-modellbau,-hobby,-werkstatt-labor/15404451


MfG Buty
Das Geheimnis des Erfolgs? Anders sein als die anderen, sich nie damit zufriedengeben, daß man zufrieden ist.

https://privacybox.de/butandiol.msg

vrex

  • Lithium
  • **
  • Beiträge: 47
  • Karma: 0
Re: S3 Chemicals
« Antwort #1 am: 24. Januar 2011, 15:36:15 »
Die sind schon vertrauenswürdig aber extrem teuer. Und verdienen sich trotzdem eine goldene Nase an Methylamin, Nitroethan, diersen Aminen ect..
Es gibt auch eine offizielle Homepage mit den Stoffen, die Ebay unterbindet. Ich wundere mich nur das die bei Ebay HI, rp, MEK(obwohl daran eigentlich nichts auszusetzen ist) und all diese Dinge
inserieren. Vielleicht hat jemand bei Ebay nicht aufgepasst. Oder es kehrt wieder Normalität ein, was ich aber kaum glauben kannn.

Butandiolmonoacrylat

  • Master of boron compounds
  • Cäsium
  • ******
  • Beiträge: 710
  • Karma: 17
  • Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd.
Re: S3 Chemicals
« Antwort #2 am: 24. Januar 2011, 16:27:14 »
Normalität? Daran kann ich nicht mehr glauben. Naja solange sich S3 im legalen Rahmen bewegt und sie sich eine goldene Nase verdienen ist zumindest eine gute Quelle gesichert.. Falls man irgendwann keine Quellen mehr findet.
Das Geheimnis des Erfolgs? Anders sein als die anderen, sich nie damit zufriedengeben, daß man zufrieden ist.

https://privacybox.de/butandiol.msg

dawt

  • Lithium
  • **
  • Beiträge: 40
  • Karma: 2
Re: S3 Chemicals
« Antwort #3 am: 07. Februar 2011, 20:46:46 »
Also ich hätte Hemmungen da zu bestellen.
Mir scheint der Typ zielt mit seinem Angebot (insb. ersichtlich in der Kategorie Organische Chemie) auf einen sehr bestimmten Personenkreis ab. Kann mir nicht vorstellen, dass er und sämtliche Kunden nicht in absehbarer Zeit mal Besuch vom Schnittlauch bekommen. [???]
« Letzte Änderung: 07. Februar 2011, 21:08:00 von dawt »