LambdaForum

Diskussion von Synthesen => Synthese-Diskussion => Thema gestartet von: Mephisto am 30. April 2014, 20:50:40

Titel: Kommentare zur Synthese von Ammoniumhexacyanoferrat(III)
Beitrag von: Mephisto am 30. April 2014, 20:50:40
Admin-Edit: Dieser Thread dient für Kommentare und zur Diskussion der Synthese von Ammoniumhexacyanoferrat(III) (http://forum.lambdasyn.org/index.php/topic,2072.0.html)



Sehr schön bombjack, das kommt gleich in die statische Synthesensammlung. [dance]

www.lambdasyn.org/synfiles/ammoniumhexacyanoferrat(III).htm

Könntest Du mir bitte noch die Fotos in Originalgröße zusenden? Edit: Fotos erhalten, Danke! Ich binde sie morgen ein.

Am Ende des Textes wechselst Du aus dem Präsens ins Präteritum. Eigentlich egal, Hauptsache es bleibt durchgängig dieselbe Zeitform. Ich habe ein paar Umstellungen in die Gegenwart vorgenommen, also als allgemeine Vorschrift und nicht das Erfahrungsbericht. PS: Karma +1.
Titel: Re: Kommentare zur Synthese von Ammoniumhexacyanoferrat(III)
Beitrag von: bombjack am 01. Mai 2014, 13:26:34
Hallo Mephisto,

sende Dir die Bilder morgen zu.....habe die Originale daheim auf der Festplatte liegen...


bombjack
Titel: Re: Kommentare zur Synthese von Ammoniumhexacyanoferrat(III)
Beitrag von: Phil am 01. Mai 2014, 14:13:16
Hallo Bombe, sieht toll aus gut gemacht. Für was kann man das Produkt brauchen? Nachtlichter oder so?
Titel: Re: Kommentare zur Synthese von Ammoniumhexacyanoferrat(III)
Beitrag von: Feli am 13. Mai 2014, 15:22:40
Schön gemacht.