Neuigkeiten: In FAQ finden sich hilfreiche Hinweise zur Benutzung des Forums.

  • 28. April 2024, 10:33:41

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Ebook von Google Books herunterladen? (PiHKAL deutsch)  (Gelesen 569 mal)

Mephisto

  • Chemicus Diabolicus
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.713
  • Karma: 0
    • Die deutschsprachige Synthesensammlung
Ebook von Google Books herunterladen? (PiHKAL deutsch)
« am: 11. August 2023, 21:32:21 »
Liebe Community,

kann mir jemand bitte beim Herunterladen eines eBooks von Google Books helfen? Ich habe gesehen, dass es eine deutsche Übersetzung von PiHKAL gibt. Ein Grund sie nicht zu kaufen, ist für mich der fehlende zweite Teil des Buchs. Trotzdem würde ich mir die Übersetzung gerne angucken. Dabei sah ich, dass Google Books Niederlande weit mehr Seiten des Buchs gescannt hat als die üblichen Leseproben. Nicht 100% aber schon sehr viele.

https://books.google.nl/books?id=QDR7DwAAQBAJ&pg=PP7&hl=nl&source=gbs_selected_pages&cad=2#v=onepage&q&f=false

Ich würde das gerne herunterladen und sichern, war aber bisher nicht erfolgreich. Ich habe es mit einem Tool namens FSS Google Books Downloader versucht. Zudem besteht das Problem, dass ich das Buch nicht zu Google Play transferieren kann, sonst wäre es einfach. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen und der partielle Scan sollte für die Community gesichert werden.
"Every breath you take, Every move you make,
Every bond you break, Every step you take,
I'll be watching you" - The Police


Es gibt keine Antworten zu diesem Thema.