Neuigkeiten: Die Forums-Sektion Feierabend ist nach einer Registrierung zugänglich.

  • 29. März 2024, 06:12:06

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Weihnachtsgrüße  (Gelesen 13364 mal)

Mephisto

  • Chemicus Diabolicus
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.713
  • Karma: 0
    • Die deutschsprachige Synthesensammlung
Weihnachtsgrüße
« am: 21. Dezember 2014, 01:54:15 »
Weihnachtskarte 2015

<:) <:) <:)
"Every breath you take, Every move you make,
Every bond you break, Every step you take,
I'll be watching you" - The Police

Phil

  • Bekannt
  • *****
  • Beiträge: 1.657
  • Karma: 35
  • Spezialist für ausgefallene Einfälle.
Re: Weihnachtsgrüße
« Antwort #1 am: 21. Dezember 2014, 11:17:42 »
Liebe Admins auch Wir wünschen Euch eine besinnliche Zeit mit fiel Freude, Erfolg und schönen Erlebnissen. Danke für den Niklaussmiley [daumenhoch]
Hoffentlich habt ihr noch lange Ausdauer und Danke für die Plattform und das betreuen des Forums.  [extase] [hooray]
Nicht die Gewalt einiger weniger ist gefährlich, sondern das Schweigen der Masse.
Wer suchet der findet. Wer drauftritt, verschwindet. Alte Mienenregel.
Heute ist nicht alle Tage ich komm wieder keine Frage.
Die Indianer konnten die Einwanderung nicht stoppen, darum leben Sie heute in Reservaten.

Feli

  • Natrium
  • ***
  • Beiträge: 77
  • Karma: 1
Re: Weihnachtsgrüße
« Antwort #2 am: 21. Dezember 2014, 11:36:26 »
Von mir auch Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch.

synthon

  • Rubidium
  • *****
  • Beiträge: 276
  • Karma: 9
Re: Weihnachtsgrüße
« Antwort #3 am: 21. Dezember 2014, 11:38:35 »
Frohe Weihnachten, schöne Feiertage und einen guten Rutsch!

Mephisto

  • Chemicus Diabolicus
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.713
  • Karma: 0
    • Die deutschsprachige Synthesensammlung
Re: Weihnachtsgrüße
« Antwort #4 am: 22. Dezember 2014, 21:52:57 »
Hoffentlich habt ihr noch lange Ausdauer und Danke für die Plattform und das betreuen des Forums.  [extase] [hooray]

Nicht so pessimistisch <:). Ich hatte dieses Jahr mein 10-Jähriges „Dienstjubiläum“ bei LambdaSyn und sage dem Projekt noch eine lange Zukunft voraus.
"Every breath you take, Every move you make,
Every bond you break, Every step you take,
I'll be watching you" - The Police

Heuteufel

  • Francium
  • *******
  • Beiträge: 1.228
  • Karma: 44
Re: Weihnachtsgrüße
« Antwort #5 am: 23. Dezember 2014, 20:51:42 »

* goldregen 1a.jpg (55.95 KB . 751x501 - angeschaut 994 Mal)

                                                                                 <:)
                                                                            <:) <:) <:)
                                                                         <:) <:) <:) <:)
                                                                      <:) <:)  <:) <:) <:)
                                                                   <:) <:) <:) <:) <:) <:)
                                                                              <:) <:)
                                                                              <:) <:)   (Weihnachtsbaum!  embarrassed)

Zitat
Nicht so pessimistisch Xmas. Ich hatte dieses Jahr mein 10-Jähriges „Dienstjubiläum“ bei LambdaSyn und sage dem Projekt noch eine lange Zukunft voraus.
Es freut mich das zu hören!
"The higher impact projects tend not to be harder than lower impact projects. Just higher impact." - A commentator on the blog "In the pipeline"

Mephisto

  • Chemicus Diabolicus
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.713
  • Karma: 0
    • Die deutschsprachige Synthesensammlung
Re: Weihnachtsgrüße
« Antwort #6 am: 23. Dezember 2014, 22:27:16 »
Super Heuteufel, dass Du Dir die Mühe gemacht hast diesen Goldregen-Klassiker stilvoll beleuchtet zu fotografieren. [daumenhoch] Hast Du extra dafür das Loch gesägt? :-)

Während meiner Promotion haben wir mal einen Chemie-Weihnachtsbaum aus Stativmaterial und Kolben gebaut. Hat das jemand der hier anwesenden auch gemacht?
"Every breath you take, Every move you make,
Every bond you break, Every step you take,
I'll be watching you" - The Police

synthon

  • Rubidium
  • *****
  • Beiträge: 276
  • Karma: 9
Re: Weihnachtsgrüße
« Antwort #7 am: 24. Dezember 2014, 10:03:24 »
Frohe Weihnachten, schöne Feiertage und einen guten Rutsch!

Heuteufel

  • Francium
  • *******
  • Beiträge: 1.228
  • Karma: 44
Re: Weihnachtsgrüße
« Antwort #8 am: 24. Dezember 2014, 12:04:33 »
Zitat
Super Heuteufel, dass Du Dir die Mühe gemacht hast diesen Goldregen-Klassiker stilvoll beleuchtet zu fotografieren. Daumen hoch Hast Du extra dafür das Loch gesägt? Smiley
Danke! Ja, man muss jetzt bloss aufpassen, dass man das Glas nicht dahin stellt beim Essen! [cheers] Ich habe den Versuch der Uebersichtlichkeit halber hier http://forum.lambdasyn.org/index.php/topic,1390.msg11189/topicseen.html#msg11189 nochmal aufgegriffen.

Zitat
Während meiner Promotion haben wir mal einen Chemie-Weihnachtsbaum aus Stativmaterial und Kolben gebaut. Hat das jemand der hier anwesenden auch gemacht?
An der Uni haben wir einen Weihnachtsbaum, bestehend aus einem Stativ, an dem lauter aufgeblasene (grüne!) Schutzhandschuhe befestigt sind. Das gibt wenigstens keine Scherben, wenn jemand im weihnachtlichen Suff nicht daran vorbeikommt.  :-D
"The higher impact projects tend not to be harder than lower impact projects. Just higher impact." - A commentator on the blog "In the pipeline"

Feli

  • Natrium
  • ***
  • Beiträge: 77
  • Karma: 1
Re: Weihnachtsgrüße
« Antwort #9 am: 01. Januar 2015, 11:46:39 »
Gutes Neues Jahr euch allen!

PlanetScience

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.155
  • Karma: 0
Re: Weihnachtsgrüße
« Antwort #10 am: 02. Januar 2015, 13:41:44 »
Danke, und verspätet auch von mir euch allen ein guten neues Jahr!
Mein PGP-Schlüssel; Fingerprint: 7FAF A6DF 2554 B333 E87A 88A9 259F E617 B7F7 ED6E