Neuigkeiten: Verwende die Einladen-Funktion, um Interessierte auf das Forum aufmerksam zu machen.

  • 29. Juni 2022, 08:10:33

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Bekanntmachung: Neuer Moderator  (Gelesen 222 mal)

Mephisto

  • Chemicus Diabolicus
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.690
  • Karma: 0
    • Die deutschsprachige Synthesensammlung
Bekanntmachung: Neuer Moderator
« am: 14. Mai 2022, 21:36:28 »
Es freut mich sehr, bombjack als neuen Moderator im Forum vorstellen zu dürfen. Bombjack ist seit 2009 im LambdaForum registriert, seit ca. 22 Jahren unter diesem Pseudonym in diversen Chemieforen aktiv und den meisten in der Szene bekannt. Bombjack hat weitreichende Synthese-Erfahrung, beschäftigt sich mit dem Thema „Wissenschaft trifft Kunst“ und hielt uns in der jüngeren Vergangenheit über Gesetzesänderungen in der EU, die uns Hobbychemiker betreffen, auf dem Laufenden.
Bombjack löst Phil als Moderator ab, der seit letztem Jahr diese Tätigkeit aus privaten Gründen nicht mehr ausüben kann. Typische Aufgaben sind das Löschen von Spam oder doppelten Beiträgen. Da ich, wegen einer Auszeit meines Co-Admins, das Forum zurzeit alleine betreibe, hilft mir bomjack hier nach dem Rechten zu sehen. Denn selbst ein kleines Forum wie unseres sollte man nicht 1-2 Wochen unbeaufsichtigt lassen.

@bombjack: Willkommen im Team! [cheers] Ich hoffe, ich habe Dich korrekt vorgestellt.
"Every breath you take, Every move you make,
Every bond you break, Every step you take,
I'll be watching you" - The Police


Es gibt keine Antworten zu diesem Thema.