LambdaForum

Sonstiges => Computer & Internet => Thema gestartet von: Zinkoxid am 11. November 2014, 09:05:07

Titel: Stelle für neue Webseite
Beitrag von: Zinkoxid am 11. November 2014, 09:05:07
Hallo

ich suche jemanden der mir meine Webseite führt.
Neue Artikel(Glasgeräte,Elektrogeräte usw.)einstellen,Pakete packen,neue Geräte einpflegen,sortieren usw.
Ist vermutlich ein Ganztagsjob.
Bei Interesse bitte melden.
Titel: Re: Stelle für neue Webseite
Beitrag von: synthon am 17. November 2014, 23:24:54
Was springt denn da raus, pro Monat, und wie lange ist die Stelle befristet?

PS: Nicht ganz ernst gemeint. Bei einem Ganztagsjob, also eine 40-Stunden-Woche würde ich mal bei 2800€ brutto anfangen ^^
Titel: Re: Stelle für neue Webseite
Beitrag von: Mephisto am 18. November 2014, 21:38:07
Zumindest die Österreicher schreiben oft in ihren Anzeigen ein Mindestgehalt :-). Was hier aber absolut fehlt ist eine Standortangabe, die ja nicht ganz unerheblich ist.

Aber ich denke, wer gute Bewerber will, sollte in eine gute Anzeige investieren.