Neuigkeiten: Wie fügt man Reaktionspfeile und Sonderzeichen in Beiträge ein: Das und mehr in FAQ.

  • 27. April 2024, 12:05:15

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Suche lustiges PSE  (Gelesen 2960 mal)

Mephisto

  • Chemicus Diabolicus
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.713
  • Karma: 0
    • Die deutschsprachige Synthesensammlung
Suche lustiges PSE
« am: 19. November 2014, 20:50:35 »
Hallo miteinander,

ich suche ein lustiges PSE, das vielleicht der eine oder andere schon mal gesehen hat. Es sah im Prinzip so aus, also mit Atom-Männchen die Witziges tun und sagen:


* PTableL.jpg (684.41 KB . 1700x1237 - angeschaut 689 Mal)Quelle: www.scs-intl.com/ptable_poster.htm

Ich habe es noch während des Studiums in einem Praktikumssaal gesehen und denke es war womöglich eine deutsche Variante als Werbegeschenk einer Chemie-Firma. Wer sich erinnert, bitte sachdienliche Hinweise posten. Es reicht schon die Firma. Wer Alternativen und Quellen hat, bitte immer her damit.
"Every breath you take, Every move you make,
Every bond you break, Every step you take,
I'll be watching you" - The Police


Es gibt keine Antworten zu diesem Thema.