Neuigkeiten: Die Forums-Sektion Feierabend ist nach einer Registrierung zugänglich.

  • 27. April 2024, 10:33:07

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Suche DC Platten  (Gelesen 2309 mal)

applepear

  • Wasserstoff
  • *
  • Beiträge: 11
  • Karma: 0
Suche DC Platten
« am: 16. Mai 2021, 14:10:49 »
Hallo,

ich bin Hobby-Chemieinteressierter und habe letztens ein bisschen Spaß mit Dünnschichtchromatographie gehabt. Leider sind jetzt meine Platten alle aufgebraucht und dort wo ich sie mir das erste Mal gekauft habe viel zu teuer, da nur in einem Kit mit anderen Sachen erhältlich.

Daher habe ich eine Frage, die für viele von euch bestimmt ziemlich lächerlich ausschaut:

Wo kann ich als Privatperson DC Platten wie diese tollen hier https://www.analytics-shop.com/de/mn818131-de.html zu einem ähnlichen Preis erstehen?

Bin halt leider wie gesagt großer Laie und wusste auch nicht wo ich sonst sowas fragen soll.
Verzeihts mir bitte.

Edit: und Glaskapillare in der Größenordnung 1μL suche ich auch

Gruß,
applepear
« Letzte Änderung: 16. Mai 2021, 14:22:29 von applepear »


Es gibt keine Antworten zu diesem Thema.