Du hast einen eigenen Chemie YouTube Channel und erwähnst das nur so beiläufig? Da hättest Du ruhig etwas Werbung hier im Forum machen können.
Ja, weil ich es nicht mag wenn Leute überall ihren Kanal bzw. ihre Seiten promoten. Außerdem ist da schon lange nichts neues mehr hinzugekommen, obwohl meine Liste noch lang ist. Im Moment Mangel es mir an Zeit und Lust dafür, aber ich hoffe das nach dem Sommer wieder dazu komme.
Nebenbei: hattest Du nicht vor einigen Jahren die Idee einer Datenbank mit den VC und LambdaSyn Synthesen, oder war das ein Namensvetter?
Ne das war schon ich. Ich habe diese Projekt aufgrund Mangelnder Interesse eingestellt. Der Prototyp war wirklich schon nett anzusehen, trotz seiner geringen Größe von ungefähr 80 Synthesen.
Ein weiter Grund war auch das man Heutzutage alles online findet. Na ja ich war halt damals kreativ und voller Tatendrang.
Goldrichtig! Smiley Einen schönen Channel hast du da, mit vielen Klassikern und auch ein paar Versuchen, die nicht so bekannt sind. Den Versuch mit Benzoylperoxid muss ich auch mal machen!
Danke hoffentlich finde ich bald mal wieder die Lust und Zeit ein paar neue Klassiker und Innovation hinzuzufügen.