Ich habe dies auch schon gedacht, aber Du Mephisto und ich sind so ziemlich die einzigen, im Moment renne ich der Zeit hinterher wie blöd.
Nur, damit keine Missverständnisse aufkommen: ich habe dich und Mephisto, und wer sonst noch alles möglicherweise tätig ist, damit das Forum läuft bewusst nicht mitgezählt, weil ihr immer tätig seid und nicht etwa vergessen.
Schaut euch bei den Statistiken die Seitenaufrufe an: bis Mai diesen Jahres nahm die Aktivität stetig zu, seit Juni nimmt sie wieder ab. So ist das nun mal bei einem kleinen Forum. Ich mache mir da keine Sorgen, solange der Langzeittrend in Richtung Wachstum zeigt, überschreitet das Forum irgendwann seine „kritische Masse“ und es wird von selbst täglich etwas los sein.
Mag sein, es fällt mir oft schwierig den Uberblick zu haben.
Ich muss auch sagen, dass es grosse Chemieforen gibt, wo viel geschrieben wird, was aber wenig Inhalt hat. So etwas ist auch nicht wünschenswert. Von daher finde ich, dass Lambdasyn gar nicht so schlecht da steht.
Ich denke unser Angebot an die Benutzer ist gut, aber wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, höre ich mir diese gerne an Cool.
Man könnte das tatsächlich mal diskutieren, aber ich denke, das sollte definitiv in einem anderen Thread erfolgen, sonst entsteht ein riesen Durcheinander.