Sonstiges > Computer & Internet

Downtime - Bandwidth Limit Exceeded

(1/1)

Mephisto:
Liebe Mitglieder und Leser des Forums,

ich möchte mich in diesem Schreiben bei Euch allen für die Downtime unserer Seite entschuldigen. Leider haben wir unser Bandbreitenlimit überschritten, was dazu geführt hat, dass unsere Seite am 30. & 31.03. nicht erreichbar war. Der Grund für den Anstieg des Datenverkehrs war eine Anleitung von uns, die auf Reddit heiß diskutiert wurde und zu einem Besucheransturm führte, wie wir ihn noch nie zuvor erlebt haben.

Ich muss zugeben, dass unser Hosting-Vertrag bereits uralt ist und in Bezug auf das Bandbreitenlimit nicht mehr zeitgemäß ist. Deshalb plane ich, den Vertrag im Herbst anzupassen und das Limit zu erweitern. Dadurch hoffe ich, zukünftige Ausfälle zu vermeiden und Euch allen eine zuverlässigere Seite zu bieten.

Ich möchte mich auch für das große Interesse bedanken, das unsere Seite auf Reddit geweckt hat. Es freut mich sehr zu sehen, dass so viele Besucher an unseren Inhalten interessiert sind. Wir werden uns weiterhin bemühen, hochwertige Inhalte zu produzieren und Euch die bestmögliche Erfahrung auf unserer Seite zu bieten. Vielen Dank für Eure Geduld und Euer Verständnis.
 
Beste Grüße,
Mephisto

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln