Neuigkeiten: Verwende die Einladen-Funktion, um Interessierte auf das Forum aufmerksam zu machen.

  • 28. April 2024, 16:05:19

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Glasgeräte, zum Teil neu, günstig zu verkaufen  (Gelesen 4643 mal)

goodvirus

  • Wasserstoff
  • *
  • Beiträge: 5
  • Karma: 0
Glasgeräte, zum Teil neu, günstig zu verkaufen
« am: 09. Februar 2015, 18:58:08 »
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier in dem Forum und habe direkt ein Angebot, das ihr nur schwer abschlagen könnt. Im Zuge einer Laborauflösung, bin ich gerade dabei ein Labor auszuräumen und habe ein paar Glasgeräte günstig bekommen.
Da ich selbst jetzt bereits komplett ausgestattet bin, und nicht der größte Fan von ebay, würde ich euch gerne die Möglichkeit geben günstige Laborgläser und Glaswaren zu kaufen. Ich habe jetzt den ersten Schwung an Sachen mal durchgezählt und in drei Kategorien unterteilt, was die Qualität angeht:
-   NEU = selbsterklärend, also da hatte bis dato nur ich die Finger dran, um sie eben zu zählen
-   Leichte Gebrauchsspuren = kleinere Kratzer im Glas, aber KEINE Risse
-   Funktionstüchtig = beim Transport/Lagern angeknackster Rand, oder auch heftigere Kratzer, wobei die Funktion der Glaswaren nicht eingeschränkt ist. Bsp.: Becherglas hat gegenüber des Ausgusshahns eine kleine abgebrochene Stelle am oberen Rand.
Wenn nicht anders markiert sind die Glaswaren von Duran Schott, also durchweg hochwertiges Laborglas.
Bezüglich der Preise bin ich natürlich zuvorkommend, vor allem bei den gebrauchten Sachen.
Eine Preisvorstellung oder Verhandlungsbasis der einzelnen Geräte werde ich die Tage editieren (Wenn ich auch den Rest durchgeschaut habe), bis dahin darf mir gerne ein Angebot per PN gemacht werden. Es wird sicher auch Mengenrabatt geben :)

Dann viel Spaß beim Stöbern in der Liste.

Viele Grüße,
goodvirus

18 x Messkolben mit Eichstrich, 2000mL, mit Glasschliff, leichte Gebrauchsspuren
4 x Messkolben mit Eichstrich, 1000mL, ohne Glasschliff, leichte Gebrauchsspuren
8 x Messkolben mit Eichstrich, 1000mL, mit Glasschliff, leichte Gebrauchsspuren
2 x Messkolben mit Eichstrich, 250mL, mit Glasschliff, leichte Gebrauchsspuren
2 x Messkolben mit Eichstrich, 100mL, mit Glasschliff, leichte Gebrauchsspuren

20 x Schraubflaschen, 500mL, Braunglas, mit Deckel, leichte Gebrauchsspuren, Klebeband über Deckel
4 x Schraubflaschen, 500mL, Klarglas, mit Deckel, leichte Gebrauchsspuren
3 x Schraubflaschen, 250mL, Braunglas, mit Deckel, leichte Gebrauchsspuren
4 x Schraubflaschen, 250mL, Klarglas, mit Deckel, leichte Gebrauchsspuren
38 x Schraubflaschen, 500mL, Klarglas, ohne Deckel, mit Volumenmarkierungen, NEU (Originalkarton)

26 x Erlenmeyerkolben, Weithals, 200mL, mit Volumenmarkierung, leichte Gebrauchsspuren
17 x Erlenmeyerkolben, Weithals, 200mL, mit Volumenmarkierung, funktionstüchtig
45 x Erlenmeyerkolben, Weithals, 100mL, mit Volumenmarkierung, leichte Gebrauchsspuren
9 x Erlenmeyerkolben, Weithals, 100mL, mit Volumenmarkierung, funktionstüchtig
2 x Erlenmeyerkolben, Weithals, 50mL, mit Volumenmarkierung, leichte Gebrauchsspuren
1 x Erlenmeyerkolben, Enghals, 1000mL, mit Volumenmarkierung, leichte Gebrauchsspuren
1 x Erlenmeyerkolben, Enghals, 1000mL, SEHR dickwandig, mit Anschluss, leichte Gebrauchsspuren

7 x Bechergläser, niedere Form, Borosilicatglas 3.3, 600mL, VWR, mit Volumenmarkierung , NEU
4 x Bechergläser, niedere Form, Borosilicatglas 3.3, 250mL, VWR, mit Volumenmarkierung,  NEU
2 x Bechergläser, niedere Form, Borosilicatglas 3.3, 250mL, VWR, mit Volumenmarkierung,  funktionstüchtig
2 x Bechergläser, niedere Form, Borosilicatglas 3.3, 400mL, VWR, mit Volumenmarkierung,  NEU
15 x Bechergläser, niedere Form, Borosilicatglas 3.3, 25mL, Assistent, mit Volumenmarkierung,  NEU (Originalkarton)
7 x Bechergläser, niedere Form, Borosilicatglas 3.3, 50mL, Assistent, mit Volumenmarkierung,  NEU (Originalkarton)

Ca. 100 x Glastropfpipetten, sowohl NEU als auch mit leichten Gebrauchsspuren

Ca. 50 x Pipetten, 10mL, leichte Gebrauchsspuren






goodvirus

  • Wasserstoff
  • *
  • Beiträge: 5
  • Karma: 0
Re: Glasgeräte, zum Teil neu, günstig zu verkaufen
« Antwort #1 am: 20. Februar 2015, 12:28:49 »
Sodele, jetzt mit Reagenzgläsern und Preivorstellungen: Alle Preise sind Verhandlungsbasis und es gibt definitiv Rabatt bei größeren Bestellungen. Alles exclusive Versand.


18 x Messkolben mit Eichstrich, 2000mL, mit Glasschliff, leichte Gebrauchsspuren, je 8€
4 x Messkolben mit Eichstrich, 1000mL, ohne Glasschliff, leichte Gebrauchsspuren, je 7€
8 x Messkolben mit Eichstrich, 1000mL, mit Glasschliff, leichte Gebrauchsspuren, je 7€
2 x Messkolben mit Eichstrich, 250mL, mit Glasschliff, leichte Gebrauchsspuren, je 5€
2 x Messkolben mit Eichstrich, 100mL, mit Glasschliff, leichte Gebrauchsspuren, je 5€

20 x Schraubflaschen, 500mL, Braunglas, mit Deckel, leichte Gebrauchsspuren, Klebeband über Deckel, je 2,5€
4 x Schraubflaschen, 500mL, Klarglas, mit Deckel, leichte Gebrauchsspuren, je 2,5€
3 x Schraubflaschen, 250mL, Braunglas, mit Deckel, leichte Gebrauchsspuren, je 2€
4 x Schraubflaschen, 250mL, Klarglas, mit Deckel, leichte Gebrauchsspuren, je 2€
38 x Schraubflaschen, 500mL, Klarglas, ohne Deckel, mit Volumenmarkierungen, NEU (Originalkarton), je 3,5€

26 x Erlenmeyerkolben, Weithals, 200mL, mit Volumenmarkierung, leichte Gebrauchsspuren, je 2,5€
17 x Erlenmeyerkolben, Weithals, 200mL, mit Volumenmarkierung, funktionstüchtig, je 1,5€
45 x Erlenmeyerkolben, Weithals, 100mL, mit Volumenmarkierung, leichte Gebrauchsspuren, je 2€
9 x Erlenmeyerkolben, Weithals, 100mL, mit Volumenmarkierung, funktionstüchtig, je 1,5€
2 x Erlenmeyerkolben, Weithals, 50mL, mit Volumenmarkierung, leichte Gebrauchsspuren, je 1,5€
1 x Erlenmeyerkolben, Enghals, 1000mL, mit Volumenmarkierung, leichte Gebrauchsspuren, je 3,5€
1 x Erlenmeyerkolben, Enghals, 1000mL, SEHR dickwandig, mit Anschluss, leichte Gebrauchsspuren, je 5€

7 x Bechergläser, niedere Form, Borosilicatglas 3.3, 600mL, VWR, mit Volumenmarkierung , NEU, , je 4€
4 x Bechergläser, niedere Form, Borosilicatglas 3.3, 250mL, VWR, mit Volumenmarkierung, NEU, je 3€
2 x Bechergläser, niedere Form, Borosilicatglas 3.3, 250mL, VWR, mit Volumenmarkierung, funktionstüchtig, je 1€
2 x Bechergläser, niedere Form, Borosilicatglas 3.3, 400mL, VWR, mit Volumenmarkierung, NEU, je 3,5€
15 x Bechergläser, niedere Form, Borosilicatglas 3.3, 25mL, Assistent, mit Volumenmarkierung, NEU (Originalkarton), je 1€
7 x Bechergläser, niedere Form, Borosilicatglas 3.3, 50mL, Assistent, mit Volumenmarkierung, NEU (Originalkarton), je 1,5€

Ca. 100 x Glastropfpipetten, sowohl NEU als auch mit leichten Gebrauchsspuren, Alle für 5€

Ca. 50 x Pipetten, 10mL, leichte Gebrauchsspuren, je 0,5€

500 x Reagenzgläser, glatter Rand, Durchmesser 16mm, Länge 12cm, NEU, 100 Stk. je 7€
500 x Reagenzgläser, glatter Rand, Durchmesser 16mm, Länge 10cm, NEU, 100 Stk. je 6€