LambdaForum

Chemie Allgemein => Tausch und Kauf von Laborbedarf => Thema gestartet von: c-4 am 26. Januar 2017, 09:39:26

Titel: Diverse Chemikalien abzugeben
Beitrag von: c-4 am 26. Januar 2017, 09:39:26
Hallo, ich habe eine  große Anzahl an Anbrüchen und Resten rumstehen, die Inventar-Liste dazu ist grade im Entstehen. Wer Chemikalien braucht, kann ganz einfach mal  per PN anfragen, dann schau ich  mal nach, was wovon über ist.  Teilweise  noch in Original-Verpackung, teilweise etikettiere ich die umgefüllten Stoffe entspr. neu. Die Stoffe sollten alle in Ordnung sein, allerdings kann ich dazu keine Garantie abgeben. Einige Verepackungen sind ungeöffnet aus den 60 iger Jahren. :D  Preislich kommen wir da sicher zusammen.
Titel: Re: Diverse Chemikalien abzugeben
Beitrag von: kwecksilber_klaus am 30. Januar 2017, 17:10:30
Wo ist der Standort?