Neuigkeiten: Wie fügt man Reaktionspfeile und Sonderzeichen in Beiträge ein: Das und mehr in FAQ.

  • 19. April 2024, 06:39:30

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Wer wohnt im Umkreis von Düsseldorf und hat Interesse an Sammelbestellungen?  (Gelesen 3624 mal)

nukezone

  • Natrium
  • ***
  • Beiträge: 54
  • Karma: 0
Ich suche einige zuverlässige Formmitglieder die im Umkreis von D-dorf wohnen und Interesse an Sammelbestellungen haben.
Voraussetzung ist aber das die Interessenten mindestens 25 Beiträge im Forum gepostet haben oder man sich vorher kennen lernt und die .
Ich denke da z.B an Lösungsmittel oder Chemikalien die auch so frei erhältlich sind u.s.w. und somit weitergegeben werden dürfen.
Die sollten dann bei mir am Empfangsort aufgeteilt und abgeholt werden.
Vielleicht gründen wir ja  gleich einen kleinen eingetragenen Verein "Chemiefreunde Rheinland"!
Spaß beiseite. Natürlich alles im Rahmen der geltenden Bestimmungen soweit das möglich ist.
=>> Keine verbotenen, illegalen oder sonst wie fragwürdigen Chemikalien!!

Ist mal so eine fixe Sonntags-.Idee von mir ;-)

Und eine bitte an die, die dagegen sein werden : =>>  Kritik ist okay und gehöhrt dazu aber nicht gleich
wieder nur mit " Hausdurchsuchung blah, blah "kommen". Ist halt mal so eine Idee. Nicht mehr und nicht weniger.

Edit: Gute Idee. Danke dir Butandiolmonoacrylat ( Ist das dein echter Name? ::-))

Hiermit möchte ich die Interessenten bitten, sich per PN zu melden!
Schönen Gruss
« Letzte Änderung: 30. März 2010, 15:19:25 von nukezone »

Butandiolmonoacrylat

  • Master of boron compounds
  • Cäsium
  • ******
  • Beiträge: 710
  • Karma: 17
  • Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd.
Nukezone, ich würde noch die Interessenten bitten, sich per PN zu melden, dann must du dir auch geine allzugroßen Sorgen machen ;)

Grüße
Das Geheimnis des Erfolgs? Anders sein als die anderen, sich nie damit zufriedengeben, daß man zufrieden ist.

https://privacybox.de/butandiol.msg