Neuigkeiten: Wie fügt man Reaktionspfeile und Sonderzeichen in Beiträge ein: Das und mehr in FAQ.

  • 25. April 2024, 23:18:07

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Oxytocin kaufen  (Gelesen 8227 mal)

megasynthese

  • Wasserstoff
  • *
  • Beiträge: 24
  • Karma: 0
Oxytocin kaufen
« am: 27. Mai 2009, 18:29:09 »
Hallo!
Wollte nur fragen ob jemand einen Shop gibt in dem man Oxytocin kaufen kann.
Bisher habe ich es nur bei Alibaba gefunden - zwar günstig aber Mindestorder sind 1000mg (300$).

Mfg

Mephisto

  • Chemicus Diabolicus
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.713
  • Karma: 0
    • Die deutschsprachige Synthesensammlung
Re: Oxytocin kaufen
« Antwort #1 am: 27. Mai 2009, 21:28:11 »
::-) … Aber mich würde nach der Lektüre des Wiki-Artikels interessieren, was Du damit machen würdest, wenn Du es doch billig kaufen könntest?
"Every breath you take, Every move you make,
Every bond you break, Every step you take,
I'll be watching you" - The Police

hefefurz

  • Gast
Re: Oxytocin kaufen
« Antwort #2 am: 28. Mai 2009, 00:24:27 »
Einer Frau in der Disco nen Nasalkatheter legen und sie damit rumkriegen.

Jackal

  • Natrium
  • ***
  • Beiträge: 81
  • Karma: 4
Re: Oxytocin kaufen
« Antwort #3 am: 28. Mai 2009, 16:11:03 »
Ich hab da mal was vorbereitet Jungs...^^ *Such*

hab ich für ne Hochzeitszeitung drüber geschrieben^^

"Das Hormon Oxytocin:
Das Hormon Oxytocin Besteht aus neun Aminosäuren, die über eine Disulfid- Bindung an den Cystein Aminosäuren miteinander verbunden sind. Oxytocin wird im Hypothalamus (sitzt im Zwischenhirn) Produziert und wird von dort an die jeweiligen stellen im Körper geleitet. Oxytocin wird als „Schmusehormon“  bezeichnet und hilft Frauen durch Unterstützung von dem Hormon Östrogen Stress abzubauen, indem sie nach Kontakt suchen, und dann zum Beispiel zum Telefonhörer greifen. Es trägt auch wesentlich zu Partnerschaft bei. Experimente an Wühlmäusen haben gezeigt, dass diese eine dauerhafte Paarbindung eingingen und nicht wie üblich im Tierreich ein wechseln des Partners stattfand. Der Beweis dass und unbewusst Hormone Steuern kann ebenfalls leicht erbracht werden. Das Vasopressin, das für die Regulierung unseres körpereigenen Wasserhaushaltes verantwortlich ist, unterscheidet sich nur in drei Aminosäuren vom Oxytocin."

Und ein selbergemachtes Bild auch noch :-)

Gruß

Jackal