Neuigkeiten: Wie fügt man Reaktionspfeile und Sonderzeichen in Beiträge ein: Das und mehr in FAQ.

  • 19. März 2024, 07:19:26

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Problem mit Excel  (Gelesen 4863 mal)

Phil

  • Bekannt
  • *****
  • Beiträge: 1.657
  • Karma: 35
  • Spezialist für ausgefallene Einfälle.
Problem mit Excel
« am: 01. Mai 2009, 18:40:01 »
Ich möchte aus dem Excel eine Tabelle ausdrucken mit ca. 10 Seiten.
Nun habe ich oben in den Zellen diverse Texte, die gehen recht einfach zum ausdrucken. Seite einrichten Tabelle Wiederholungszeile.
Wie kann ich es aber machen dass die Resultate auch auf jedem Blatt ausgedruckt werden?
Giebt es eine Wiederholungszeile unten? Habe im I-Net nichts gefunden.
Danke für Eure Hilfe.
Nicht die Gewalt einiger weniger ist gefährlich, sondern das Schweigen der Masse.
Wer suchet der findet. Wer drauftritt, verschwindet. Alte Mienenregel.
Heute ist nicht alle Tage ich komm wieder keine Frage.
Die Indianer konnten die Einwanderung nicht stoppen, darum leben Sie heute in Reservaten.


Es gibt keine Antworten zu diesem Thema.