Neuigkeiten: Die Forums-Sektion Feierabend ist nach einer Registrierung zugänglich.

  • 29. März 2024, 13:07:21

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Multifunktionsgerät  (Gelesen 8597 mal)

Phil

  • Bekannt
  • *****
  • Beiträge: 1.657
  • Karma: 35
  • Spezialist für ausgefallene Einfälle.
Multifunktionsgerät
« am: 04. April 2009, 15:12:17 »
Ich werde in der nächsten Zeit einen neuen Drucker benötigen, mit diesen Eigenschaften sollte er ausgerüstet sein.
Drucker/ Kopierer/Scanner/Fax, USB 2.0, LAN/WLAN/Duplex
Welches Gerät könnt Ihr empfehlen.
Nicht die Gewalt einiger weniger ist gefährlich, sondern das Schweigen der Masse.
Wer suchet der findet. Wer drauftritt, verschwindet. Alte Mienenregel.
Heute ist nicht alle Tage ich komm wieder keine Frage.
Die Indianer konnten die Einwanderung nicht stoppen, darum leben Sie heute in Reservaten.

Mephisto

  • Chemicus Diabolicus
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.713
  • Karma: 0
    • Die deutschsprachige Synthesensammlung
Re: Multifunktionsgerät
« Antwort #1 am: 04. April 2009, 19:55:03 »
Ich kann Dir zumindest eine gute Seite mit den, auf dem Markt befindlichen, Geräten empfehlen. Eigentlich hat mich die Seite nie interessiert (schon den Namen fand ich daneben), aber kürzlich musste ich feststellen, dass die Produktauswahl anhand von Ausstattungsmerkmalen dort sehr gut ist. Also z.B. hier starten:

http://geizhals.at/deutschland/?cat=multi

und einfach alles Anklicken was das Gerät können soll (Drucker, Fax, WLAN usw.). Dann hast Du schonmal eine kleinere Auswahl an Geräten für die Du Dich genauer interessieren kannst.
"Every breath you take, Every move you make,
Every bond you break, Every step you take,
I'll be watching you" - The Police

Phil

  • Bekannt
  • *****
  • Beiträge: 1.657
  • Karma: 35
  • Spezialist für ausgefallene Einfälle.
Re: Multifunktionsgerät
« Antwort #2 am: 05. April 2009, 10:59:11 »
Besten Dank für den Tipp, die Auswahlkriterien sind gut angelegt bei der Seite.
Bis jetzt hatte ich imer HP Produkte, leider habe ich mit dem letzten Gerät aber Pech gehabt und gewisse Fachhändler raten eher von HP ab in der letzten Zeit.
Qualität und Dienstleistung würden abnehmen. So werde ich mal ein Brother Gerät ausprobieren.
Nicht die Gewalt einiger weniger ist gefährlich, sondern das Schweigen der Masse.
Wer suchet der findet. Wer drauftritt, verschwindet. Alte Mienenregel.
Heute ist nicht alle Tage ich komm wieder keine Frage.
Die Indianer konnten die Einwanderung nicht stoppen, darum leben Sie heute in Reservaten.

Medizinmann

  • Wasserstoff
  • *
  • Beiträge: 24
  • Karma: -1
Re: Multifunktionsgerät
« Antwort #3 am: 17. September 2009, 15:45:49 »
Eine gute und billige Seite ist: www.pixmania.com
Habe mir dort meinen Drucker auch bestellt, Canon Pixma MP610