Neuigkeiten: Verwende die Einladen-Funktion, um Interessierte auf das Forum aufmerksam zu machen.

  • 29. März 2024, 13:02:31

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Vakuumpumpe abzugeben  (Gelesen 4844 mal)

Butandiolmonoacrylat

  • Master of boron compounds
  • Cäsium
  • ******
  • Beiträge: 710
  • Karma: 17
  • Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd.
Vakuumpumpe abzugeben
« am: 26. März 2009, 15:29:40 »
Hallo,

ich biete meine wenigbenutzte (ca. 3 Stunden Betribszeit) 2 Stufige Membran-vakuumpumpe zum Verkauf bzw. Tausch gegen Drehschieberpumpe mit möglichst niedrigem Enddruck an. Meine Pumpe ist unter diesem Link zu finden: http://products.phywe.de/index.php?mid=535&lng=de&prod=423772&prsea=vakuum Neupreis rund 900 Euro.
Meine Pumpe ist auf jeden fall neuwertig. Ich benötige dringend eine Pumpe mit möglichst niedrigen enddrücken, daher Drehschieberpumpe, für Physikalische HV Vakuumexperimente. Muss keine Markenqualität sein, sollte aber zuverlässig funktionieren und auch einige Zeit halten.

Einfach per PN melden. 8-)
Das Geheimnis des Erfolgs? Anders sein als die anderen, sich nie damit zufriedengeben, daß man zufrieden ist.

https://privacybox.de/butandiol.msg

PlanetScience

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.155
  • Karma: 0
Re: Vakuumpumpe abzugeben
« Antwort #1 am: 01. Juli 2009, 20:31:13 »
Die Pumpe ist verkauft.
Mein PGP-Schlüssel; Fingerprint: 7FAF A6DF 2554 B333 E87A 88A9 259F E617 B7F7 ED6E


Entschuldigung, das Thema ist geschlossen. Nur Administratoren und Moderatoren können antworten.