Neuigkeiten: Wie verwendet man Datei-Anhänge richtig: Das und mehr in FAQ.

  • 26. April 2024, 05:38:18

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Kolonnenkopf mit Intensivkühler und Rücklaufteiler abzugeben  (Gelesen 10219 mal)

hefefurz

  • Gast
Alle Schliffe NS29. Destillatberührende Teile Glas/Teflon. Praktisch unbenutzt. Gegen bestes Gebot!

Dazu gibts noch (kostenlos) ne Menge Scheidetrichter mit Teflonhähnen.


* CIMG5009.JPG (124.82 KB . 576x768 - angeschaut 1199 Mal)
* CIMG5011.JPG (105.88 KB . 576x768 - angeschaut 767 Mal)
* CIMG5012.JPG (111.18 KB . 576x768 - angeschaut 834 Mal)
* CIMG5013.JPG (97.54 KB . 576x768 - angeschaut 823 Mal)
« Letzte Änderung: 25. Januar 2009, 22:49:31 von hefefurz »

CD-ROM-LAUFWERK

  • Lithium
  • **
  • Beiträge: 31
  • Karma: 1
Re: Kolonnenkopf mit Intensivkühler und Rücklaufteiler abzugeben
« Antwort #1 am: 26. Januar 2009, 01:13:17 »
ich bin mit 120€ dabei  :-)

Heimstoffbrauer

  • Lithium
  • **
  • Beiträge: 43
  • Karma: 0
Re: Kolonnenkopf mit Intensivkühler und Rücklaufteiler abzugeben
« Antwort #2 am: 28. Juni 2009, 14:02:53 »
Ist eigentlich der Kolonnenkopf schon verkauft?

Gruß

Heimstoffbrauer

hefefurz

  • Gast
Re: Kolonnenkopf mit Intensivkühler und Rücklaufteiler abzugeben
« Antwort #3 am: 28. Juni 2009, 19:36:11 »
Ist eigentlich der Kolonnenkopf schon verkauft?

Gruß

Heimstoffbrauer

ja, aber ich hab nochmal nen ähnlichen...

Heimstoffbrauer

  • Lithium
  • **
  • Beiträge: 43
  • Karma: 0
Re: Kolonnenkopf mit Intensivkühler und Rücklaufteiler abzugeben
« Antwort #4 am: 29. Juni 2009, 22:11:49 »
ja, aber ich hab nochmal nen ähnlichen...

Du Glücklicher....ich nämlich nicht. Wir sollten mal Kontakt aufnehmen [shifty]. Ich weiss aber nicht wie das hier geht....wahrscheinlich mit einer Nachricht. Gibt es davon auch ein Bild? und was wär die Preisvorstellung?

Gruß

Heimstoffbrauer

hefefurz

  • Gast
Re: Kolonnenkopf mit Intensivkühler und Rücklaufteiler abzugeben
« Antwort #5 am: 30. Juni 2009, 22:53:35 »
der andere Kolonnenkopf ist momentan noch in Benutzung, wird aber aufgrund Hobbyaufgabe demnächst verkauft.

Heimstoffbrauer

  • Lithium
  • **
  • Beiträge: 43
  • Karma: 0
Re: Kolonnenkopf mit Intensivkühler und Rücklaufteiler abzugeben
« Antwort #6 am: 01. Juli 2009, 00:14:29 »
der andere Kolonnenkopf ist momentan noch in Benutzung, wird aber aufgrund Hobbyaufgabe demnächst verkauft.

schade, dass Du das Hobby "Rektifikation" aufgibst  :-(
Aber dadurch wir das Gerät wieder in Umlauf gebracht....ich versuche hier schon Glasrohre zusammenzulöten, was aber nicht richtig klappt.....

Gruß

Heimstoffbrauer


Entschuldigung, das Thema ist geschlossen. Nur Administratoren und Moderatoren können antworten.