Neuigkeiten: Was ist Karma: Das und mehr in FAQ.

  • 25. September 2018, 07:38:02

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Ein Jahr lang LambdaForum [jetzt schon vier]  (Gelesen 10881 mal)

Phil

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Registriert: Jan 2008
  • Beiträge: 1.597
  • Karma: 32
  • Spezialist für ausgefallene Einfälle.
Re: Ein Jahr lang LambdaForum [jetzt schon vier]
« Antwort #15 am: 25. Januar 2012, 15:39:17 »
Das Lambdaforum ist spitze, ich wäre schon lange nicht mehr hier wenn der Umgangston nicht so gut wäre, das schätze ich sehr. Die Admins leisten auch tolle Beiträge, der sehr Zeit intensiv ist.
Ich schätze die Zusammenarbeit mit den Usern und Admins sehr da ich es als Bereicherung empfinde auch wenn mal Uneinigkeit herrscht. Darum allen alles Gute und fiel Freude bei allem wo Ihr macht.

Nicht die Gewalt einiger weniger ist gefährlich, sondern das Schweigen der Masse.
Wer suchet der findet. Wer drauftritt, verschwindet. Alte Mienenregel.
Heute ist nicht alle Tage ich komm wieder keine Frage.
Die Indianer konnten die Einwanderung nicht stoppen, darum leben Sie heute in Reservaten.

PlanetScience

  • Administrator
  • *****
  • Registriert: Jun 2007
  • Beiträge: 1.119
  • Karma: 0
Re: Ein Jahr lang LambdaForum [jetzt schon vier]
« Antwort #16 am: 25. Januar 2012, 18:12:57 »
Quasi als kleines Geburtstagsgeschenk für das Forum habe ich den Bereich Synthese-Anleitungen in den letzten Tagen auf Vordermann gebracht, sodass dort in sauber verfassten Anleitungen gelesen werden kann.
Danke, gute Arbeit.

In alter Tradition werde ich später vollkommen selbstlos ein Bier aufmachen um den Anlass zu würdigen [extase].
Mein PGP-Schlüssel; Fingerprint: 7FAF A6DF 2554 B333 E87A 88A9 259F E617 B7F7 ED6E