Neuigkeiten: Wie können Bilder zu Beiträgen hinzugefügt werden: Das und mehr in FAQ.

  • 29. März 2024, 07:53:32

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Suche verschieden Chems!  (Gelesen 5661 mal)

CO2

  • Wasserstoff
  • *
  • Beiträge: 4
  • Karma: 0
Suche verschieden Chems!
« am: 26. Dezember 2008, 14:00:06 »
Hi,
Also einer meiner ersten Beiträge und schon eine Anfrage für chems von mir xD.Ich hoffe ihr könnt mir mit Quellen oder auch gerne mit Chemikalien,die ihr Privatverkauft,aushelfen.Zum besseren verständnis,habe ich mal den Verwendungszweck in Klammern dahinter geschrieben.Ich könnte auch tauschen,näheres dann per pn.Also ich bräucht:
-ca.200g Phenol(u.a Phenolphthalein synthese)
-100-200g 3-Nitrophthalsäure(zur Luminolsynthese)
-50-100ml Hydrazinhydrat~60%(auch zur Luminolsynthese)
-ca.100g 4-Nitroanilin(u.a zur Synthese von 1-Iod-4-nitrobenzol)
-100-200ml Kohlenstoffdisulfid(als Lösungsmittel für versch.Elemente)

Wer einen dieser Stoffe für mich hat(gerne auch weniger als  angegeben) oder eine Quelle weiß:Bitte bei mir per pn melden!!
Danke schon mal jetzt und einen frohen 2.Weihnachtsfeiertag noch!
MfG
« Letzte Änderung: 26. Dezember 2008, 14:21:48 von CO2 »

Butandiolmonoacrylat

  • Master of boron compounds
  • Cäsium
  • ******
  • Beiträge: 710
  • Karma: 17
  • Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd.
Re: Suche verschieden Chems!
« Antwort #1 am: 26. März 2009, 15:44:53 »
Bekommst du eig. alles bei subolab. bzw hydrazinhydrat 100%ig.
hab ich da auch bestellt
Das Geheimnis des Erfolgs? Anders sein als die anderen, sich nie damit zufriedengeben, daß man zufrieden ist.

https://privacybox.de/butandiol.msg