Neuigkeiten: In FAQ finden sich hilfreiche Hinweise zur Benutzung des Forums.

  • 18. April 2024, 05:49:19

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: chemikalien-shop.de  (Gelesen 21184 mal)

petrus

  • Wasserstoff
  • *
  • Beiträge: 4
  • Karma: 0
Re: chemikalien-shop.de
« Antwort #15 am: 11. Juli 2009, 23:29:20 »
der typ ist eignetlich in ordnung.
hab ihn mal besucht.

aber ein großteil der preise sind absolut in ok.
siehe MTBE einen liter für 14€ bei omikron kostetn 250ml schon 7,xx€


vrex

  • Lithium
  • **
  • Beiträge: 47
  • Karma: 0
Re: chemikalien-shop.de
« Antwort #16 am: 05. September 2009, 00:06:50 »
So, nun haben SIE es geschafft. Der Shop schliesst zum 30.09.2009 letzendlich...Sehr bedenklich das man so "einfach" einen Händler kaputtmachen kann  :-\
Vor dem 08.07.2009 war Chemikalien.Shop.de gut Besucht und der Inhaber ein freundlicher Typ. Was dann kam, will ich nicht nochmal durchkauen, meine
Meinung zur Aufgabe ist, dass Rainer B.'s Reputation im Eimer war und zu viele Leute Angst hatten. Wieder einer weniger.Vielleicht sollten Leute, die auf "Privatverkäufer"
angewiesen sind Hamsterkäufe tätigen?