Neuigkeiten: Wie können Bilder zu Beiträgen hinzugefügt werden: Das und mehr in FAQ.

  • 27. April 2024, 03:18:22

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Eventuelle Downtime von LambdaSyn  (Gelesen 5650 mal)

Mephisto

  • Chemicus Diabolicus
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.713
  • Karma: 0
    • Die deutschsprachige Synthesensammlung
Eventuelle Downtime von LambdaSyn
« am: 13. Oktober 2008, 14:40:57 »
Wegen Arbeiten unseres Hosts am Server, könnte es zu einer einstündigen Downtime unserer Seite und unseres Forums zwischen dem 14 und 16 Okt. 2008 kommen. Ob wirklich eine Downtime eintritt, weiß ich nicht genau. Damit aber niemand denkt, wir wären gehackt worden oder ähnliches, kündige ich die mögliche Downtime lieber an.
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2008, 10:20:14 von Mephisto »
"Every breath you take, Every move you make,
Every bond you break, Every step you take,
I'll be watching you" - The Police


Es gibt keine Antworten zu diesem Thema.