Neuigkeiten: Was ist Karma: Das und mehr in FAQ.

  • 24. März 2019, 12:40:51

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Guten Rutsch ins Jahr 2019  (Gelesen 430 mal)

Mephisto

  • Chemicus Diabolicus
  • Administrator
  • *****
  • Registriert: Jun 2007
  • Beiträge: 1.640
  • Karma: 0
    • Die deutschsprachige Synthesensammlung
Guten Rutsch ins Jahr 2019
« am: 31. Dezember 2018, 03:18:11 »
Hallo miteinander,

so ein Jahr geht schnell vorbei - inzwischen ist schon Silvester. Die Zeit vergeht immer schneller und für manche Dinge bleibt dadurch kaum noch Zeit. Umso mehr freut es mich hier her zu kommen immer wieder lebendige Threads mit spannenden Themen verfolgen zu können. Bei mir hat sich in den vergangenen beiden Jahren viel geändert, mehrheitlich zum Positiven. Leider bedeuten diese Veränderungen auch, dass ich noch weniger Zeit habe, mich um das Forum zu kümmern.

Da PlanetScience und ich oft nur mitlesen und in letzter Zeit wenig schreiben, möchte ich diesen Silvestergruß auch als Lebenszeichen nutzen. Bei konkreten Problemen stehen wir natürlich im Hintergrund bereit und sichern weiterhin finanziell und administrativ die Zukunft unseres Projekts. Ansonsten genießen wir das stille Mitlesen in unserer Community. :-) Ich denke, dass ich auch für PlanetScience sprechen darf, wenn ich sage, dass wir für Eure zahlreichen tollen Beiträge sehr dankbar sind. Ihr macht das Forum erst lesenswert!

Für 2019 wünsche ich allen viel Erfolg, Gesundheit und vor allem Glück. Egal was kommt, lasst Euch nicht unterkriegen. ;-)

Beste Grüße!
[extase][cheers][extase]
"Every breath you take, Every move you make,
Every bond you break, Every step you take,
I'll be watching you" - The Police

Phil

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Registriert: Jan 2008
  • Beiträge: 1.608
  • Karma: 32
  • Spezialist für ausgefallene Einfälle.
Re: Guten Rutsch ins Jahr 2019
« Antwort #1 am: 02. Januar 2019, 10:03:57 »
Auch wir wünschen Euch fiel Kraft und Freude im neuen Jahr, mal sehen was die Politik mit uns macht und wie wir uns immer mehr verbiegen müssen. hoffen wir mal dass es gut kommt. Eine gute Zeit euch allen.
Nicht die Gewalt einiger weniger ist gefährlich, sondern das Schweigen der Masse.
Wer suchet der findet. Wer drauftritt, verschwindet. Alte Mienenregel.
Heute ist nicht alle Tage ich komm wieder keine Frage.
Die Indianer konnten die Einwanderung nicht stoppen, darum leben Sie heute in Reservaten.

PlanetScience

  • Administrator
  • *****
  • Registriert: Jun 2007
  • Beiträge: 1.127
  • Karma: 0
Re: Guten Rutsch ins Jahr 2019
« Antwort #2 am: 05. Januar 2019, 00:57:48 »
Ein gutes neues Jahr auch von mir!

Ich denke, dass ich auch für PlanetScience sprechen darf, wenn ich sage, dass wir für Eure zahlreichen tollen Beiträge sehr dankbar sind. Ihr macht das Forum erst lesenswert!
Hätte ich nicht besser schreiben können! [extase]
Mein PGP-Schlüssel; Fingerprint: 7FAF A6DF 2554 B333 E87A 88A9 259F E617 B7F7 ED6E

Heuteufel

  • Francium
  • *******
  • Registriert: Mär 2011
  • Beiträge: 1.228
  • Karma: 44
Re: Guten Rutsch ins Jahr 2019
« Antwort #3 am: 05. Januar 2019, 22:37:01 »
Auch von mir ein frohes neues Jahr!  [extase]
"The higher impact projects tend not to be harder than lower impact projects. Just higher impact." - A commentator on the blog "In the pipeline"