Neuigkeiten: Was ist Karma: Das und mehr in FAQ.

  • 29. März 2024, 07:15:03

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Laborhandel Krumpholz - Sind denen die Kunden egal ?  (Gelesen 4177 mal)

magictrips

  • Natrium
  • ***
  • Beiträge: 82
  • Karma: -1
Laborhandel Krumpholz - Sind denen die Kunden egal ?
« am: 16. November 2016, 23:16:36 »
Hallo zusammen !

Naja, wie soll ich sagen........

was haltet ihr von dem Shop ?

hab eigentlich immer wieder Probleme mit dem Laden......

Einmal kam alles pünktlich an.....

das letzte Mal kam gar nichts an.......

ich glaube davor hab ich einige Wochen gewartet....

Habe jetzt vor der Bestellung extra eine Mail an die geschrieben, wie lange es denn wohl dauert.......
mir wurde das mittgeteilt: "sofern die Ware auf Lager ist, sollte der Versand in 2-3 Tagen machbar sein."

und nun warte ich auch schon wieder......seit 10 Tagen (ohne Sa und So)......

Habe dann noch zwei Mails geschickt mit der Bitte, mir doch mittzuteilen, wie lange es denn nun dauert und ein Fax und hab drei mal versucht anzurufen, aber geht anscheinend nie jemand dran.....

Was ist da los ? Wollen die kein Geld verdienen oder arbeiten die nach Lust und Laune ? Oder sind denen ihre Kunden egal ? bzw haben die so viele Kunden, das die sich das leisten können/wollen, ein paar Kunden links liegen zu lassen ........

Ich hab ja für vieles Verständnis, aber das find ich echt total daneben.....selbst wenns was ist, wie zB Krankheit, ist das doch kein Akt, kurz ne Mail zu schreiben: "Leider kann aufgrund von (zB) Krankheit die Wahre nicht pünktlich ausgeliefert werden. Die Ware verläßt am XXX das Haus. Falls sie vom Kauf zurücktreten möchten, bitte ich um Rückmeldung. Entschuldigen sie bitte die Unannehmlichkeiten... bla bla bla........"
kann man sogar speichern und man muss nur Die Bestellnummer, den Namen und das Datum ändern.....


Naja sehr Schade ! weiß bloß nicht, wo ich sonst bestellen soll, da die preislich, soweit mir bekannt, leider unschlagbar sind.....


Es gibt keine Antworten zu diesem Thema.