Neuigkeiten: Wie fügt man Reaktionspfeile und Sonderzeichen in Beiträge ein: Das und mehr in FAQ.

  • 18. April 2024, 04:45:23

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Abzug zu verschenken  (Gelesen 3586 mal)

sean87

  • Proton
  • *
  • Beiträge: 1
  • Karma: 0
Abzug zu verschenken
« am: 03. Oktober 2016, 20:26:51 »
Hallo,

wegen Hobbyaufgabe verschenke ich meinen selbstgebastelten Laboraufzug. Lüftung besteht aus einer Dunstabzugshaube, Seitenwände gefliest und PP, vorne ist eine Glasscheibe in Führung. Er muss selber abgeholt und abgebaut werden. Steht in 67308.
Laborgeräte im Bild gehören nicht dazu.
Bitte per eMail melden florechätmailpunktde, ich gucke hier nicht rein. Würde es am liebsten an einen junge/n Schüler/in abgeben.

Hier ein Foto
(http://fs5.directupload.net/images/161003/z4ixokpk.jpg)

Lieben Gruß

Florian


Es gibt keine Antworten zu diesem Thema.