Neuigkeiten: Wie verwendet man Datei-Anhänge richtig: Das und mehr in FAQ.

  • 24. September 2017, 00:01:29

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Elektrolyse Fußbad mit entgiftender Wirkung????  (Gelesen 2532 mal)

Silias

  • Lithium
  • **
  • Registriert: Jan 2015
  • Beiträge: 47
  • Karma: 2
Elektrolyse Fußbad mit entgiftender Wirkung????
« am: 06. November 2015, 03:48:30 »
Hallo Zusammen,
Ich bin gestern einer frau begegnet, die von einem Elektrolyse Fußbad erzählte.
es soll so funktionieren, das wie der Name schon sagt die Füße in einer schalle Wasser gebadet werden und eine Elektrode im Wasser ist.
Das soll entgiften!
stutzig wurde ich als sie erzählte das man eine spezielle Salzmischung dazu gibt, um die Ampere zahl einzustellen und das Wasser erst gelb dann grün und braun wird und sogar braune flocken entstehen, die Farben stehen für verschiedene Organe die entgiftet werden.
hmm? ihr seht schon warum ich an an der tatsächlichen entgiftenden Wirkung zweifle.

meine Frage, Wie kommen die Farben zustande?
ich dachte mir wenn man NaCl als salz nimmt, dann hätte sich das grün geklärt wegen dem Cl.
das braun könnte durch eine Fe Elektrode kommen die zu Fe (III) Oxid wird

was sagt ihr dazu?

Ich habe hier mal einen Link: http://www.detox-entgiftung.de/anwendung.html
Es ist nicht ganz klar um was für Salz es sich handelt!

« Letzte Änderung: 06. November 2015, 04:33:28 von Silias »

Gaswaschflasche

  • Lithium
  • **
  • Registriert: Mai 2014
  • Beiträge: 36
  • Karma: 1
Re: Elektrolyse Fußbad mit entgiftender Wirkung????
« Antwort #1 am: 06. November 2015, 06:53:02 »
Hallo,
also ich kann mir bei weitem nicht vorstellen wie so eine einfache Anwendung auch nur irgendwas entgiften kann.
Wie soll es möglich sein, mit etwas Salz und etwas Kribbeln im großen Fußzeh Organe zu entgiften? Mir wurde von einem Arzt vor einer Untersuchung mal zum Thema Heilfasten und Entgiften gesagt, dass das nicht bringen würde.
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, wie Salze auf der Haut für eine innere Anwendung wirken? [???]
Heilbäder können bei Hautproblemen helfen, aber zum Entgiften wäre mir neu. Außerdem sollte man dieses Entgiften sowieso hinterfragen.
Ich glaube - so wie auch die Website aussieht - es handelt sich hier um Hokus Pokus.
Mit einer gesunden Ernährung, Sport und mäßigem Vergnügen kommt die Menschheit schon seit Jahrhunderten vorwärts - ich spreche aus Erfahrung.

Hoffe ich konnte dir einen Denkanreiz geben.
Gruß Gaswaschflasche
Wer weiß was er tut, der kann machen was er will.

lab-equip

  • Kalium
  • ****
  • Registriert: Apr 2012
  • Beiträge: 224
  • Karma: 10
Re: Elektrolyse Fußbad mit entgiftender Wirkung????
« Antwort #2 am: 06. November 2015, 09:38:53 »
Hockus Pockus Fidibus... man kann ja mal probieren wenn wann die Zunge an beide Enden einer 9V E-Block Batterie hält und es kribbelt ob man dabei auch entgiftet?  :-D

Den Körper entgiften geht nur mit sowas https://de.wikipedia.org/wiki/Blutreinigungstee
oder im medizinischen bereich mit Diuretika.
NEIN, Nitriersäure gehört nicht in den organischen Sonderabfall!
(Was ein Spaß!)

lab-equip@jabber.de Für Fragen und Anregungen!

Heuteufel

  • Francium
  • *******
  • Registriert: Mär 2011
  • Beiträge: 1.202
  • Karma: 43
Re: Elektrolyse Fußbad mit entgiftender Wirkung????
« Antwort #3 am: 06. November 2015, 12:43:05 »
Zitat
Den Körper entgiften geht nur mit sowas https://de.wikipedia.org/wiki/Blutreinigungstee
oder im medizinischen bereich mit Diuretika.
Hmm, also meiner Meinung nach gibt es nur eine sinnvolle Möglichkeit den Körper zu Entgiften: https://de.wikipedia.org/wiki/Chelat-Therapie  ...und diese setzt voraus, dass der Körper mit irgendwelchen Schwermetallen vergiftet wurde, die er von alleine nicht effektiv ausscheiden kann (resp. auch bei gewissen Erbkrankheiten, wie Morbus Wilson oder Hämochromatose). Wer also mal das schöne Gefühl erleben will, seinen Körper so richtig entgiftet zu haben kann ja mal anfangen jeden Morgen seinen Kaffee mit etwas Bleizucker zu süßen. Dann klappt es nachher auch mit der Entgiftung.  :-P

EDIT:
Zur eigentlichen Frage: Ich habe keine Ahnung...  ;-) Vielleicht hat die Frau auch einfach nur sehr schmutzige Füße!  :-D
« Letzte Änderung: 06. November 2015, 12:47:33 von Heuteufel »
"The higher impact projects tend not to be harder than lower impact projects. Just higher impact." - A commentator on the blog "In the pipeline"

synthon

  • Kalium
  • ****
  • Registriert: Okt 2014
  • Beiträge: 247
  • Karma: 9
Re: Elektrolyse Fußbad mit entgiftender Wirkung????
« Antwort #4 am: 06. November 2015, 19:39:48 »
Die lustigen Flocken entstehen auch so, ganz ohne Füße. Die Dame hat zu ihrem Leidwesen keine Ahnung. Einfach mal hier lesen:

http://www.psiram.com/ge/index.php/Entschlackung

http://www.psiram.com/ge/index.php/Ionen-Fu%C3%9Fbad