Neuigkeiten: Was ist Karma: Das und mehr in FAQ.

  • 26. April 2024, 05:24:30

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Literatur-Thread?  (Gelesen 2993 mal)

Gaswaschflasche

  • Lithium
  • **
  • Beiträge: 36
  • Karma: 1
Literatur-Thread?
« am: 12. Oktober 2015, 14:26:41 »
Hallo,
ich wollte allgemein mal fragen: Gibt es einen Literatur-Thread (Sammlung wichtiger/guter Chemiebücher fürs Studium/Heimlabor)? Wenn "Nein" gab es schon die Idee so einen hier anzulegen?
Ich fand eure Hilfe bei der Frage nach einem guten Mathebuch so gut, dass ich mir gedacht habe: "Wäre es nicht praktisch eine Übersicht hier zu haben, mit all den guten Büchern die jeder hier in seinem Studium benutzt hat und wo auch schon Erfahrungswerte vorliegen"?

Habe in der Suchfunktion nichts dazu gefunden...

Gruß Gaswaschflasche
Wer weiß was er tut, der kann machen was er will.


Es gibt keine Antworten zu diesem Thema.