Neuigkeiten: Wie können Bilder zu Beiträgen hinzugefügt werden: Das und mehr in FAQ.

  • 22. November 2017, 08:17:01

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Projekt400: 400+ neue Synthesen  (Gelesen 9298 mal)

Brillantgrün

  • Wasserstoff
  • *
  • Registriert: Nov 2015
  • Beiträge: 6
  • Karma: 0
Re: Projekt400: 400+ neue Synthesen
« Antwort #15 am: 20. November 2015, 23:06:13 »
Gute Arbeit! [thumbsup]
+1
Ich fand bisher die Synthesen von lambdasyn recht interessant, auch wenn häufig schwer zu organisierende Chemikalien mit dabei sind, so eine Erweiterung ist grossartig :)

Heuteufel

  • Francium
  • *******
  • Registriert: Mär 2011
  • Beiträge: 1.203
  • Karma: 43
Re: Projekt400: 400+ neue Synthesen
« Antwort #16 am: 27. November 2015, 22:28:54 »
Es ist schon etwas her, aber das hier kann ich nicht unkommentiert lassen.  ;-)
Zitat
Ich hatte in letzter Zeit mehr zu tun als gedacht. Mittlerweile habe ich die Liste der 400 Synthesen auf die Startseite geladen. Jetzt haben wir vier große Blöcke auf der Startseite:

    239 Synthesen (geprüft, z.T. mit Fotos)
    21 Extraktionen von Naturstoffen (geprüft, z.T. mit Fotos)
    50 Syntheseanleitungen und Extraktionen aus dem LambdaForum (geprüft aber ohne HTML-Synthesenlayout, z.T. mit Fotos)
    419 eingesandte Synthesen (größtenteils ungeprüft, ohne Fotos)


Diesen Zustand finde ich nicht ideal, da das sehr zerklüftet aussieht. Daher möchte ich die alphabetische Reihenfolge in einem Block wiederherstellen.
Das war mir auch schon aufgefallen, und ich finde, Du hast das Problem sehr gut gelöst. Sieht wirklich super aus!  [thumbsup]
"The higher impact projects tend not to be harder than lower impact projects. Just higher impact." - A commentator on the blog "In the pipeline"