Neuigkeiten: Wie können Bilder zu Beiträgen hinzugefügt werden: Das und mehr in FAQ.

  • 23. September 2017, 22:09:28

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Profilbild / Avatar  (Gelesen 1841 mal)

Mephisto

  • Chemicus Diabolicus
  • Administrator
  • *****
  • Registriert: Jun 2007
  • Beiträge: 1.629
  • Karma: 0
    • Die deutschsprachige Synthesensammlung
Profilbild / Avatar
« am: 22. Dezember 2014, 22:22:39 »
Da die Frage nach einem Benutzerprofilbild immer wieder auftaucht, habe ich diesem Thread erstellt. Die FAQ liefern folgende Antwort:

Zitat
Avatare (Benutzerbilder)

Avatare stehen nur Administratoren und ausgewählten Mitgliedern zur Verfügung, die sich im Forum verdient gemacht haben. Das Einstellen des Avatars wird durch einen Administrator vorgenommen. Die Größe beträgt 100 x 100 Pixel.

Wir haben diese Regelung gegen störende und unangemessene Bilder getroffen.

Benutzer mit mindestens 20 Beiträgen können mir ihr Benutzerbild mailen und ich aktiviere es. Meine Email-Adresse steht unter meinem Profilbild im Briefsymbol (es ist mein Nickname auf dieser Domain). Abmessungen des Bildes: 100 x 100 px. Tipp: Unser Forenhintergrund ist nie weiß; wer Transparenz möchte, sollte das Bild als PNG-Datei mit transparenten Hintergrund speichern.
« Letzte Änderung: 22. Dezember 2014, 22:26:10 von Mephisto »
"Every breath you take, Every move you make,
Every bond you break, Every step you take,
I'll be watching you" - The Police


Es gibt keine Antworten zu diesem Thema.