Sonstiges > Computer & Internet

Weihnachtsgrüße

(1/3) > >>

Mephisto:


<:) <:) <:)

Phil:
Liebe Admins auch Wir wünschen Euch eine besinnliche Zeit mit fiel Freude, Erfolg und schönen Erlebnissen. Danke für den Niklaussmiley [daumenhoch]
Hoffentlich habt ihr noch lange Ausdauer und Danke für die Plattform und das betreuen des Forums.  [extase] [hooray]

Feli:
Von mir auch Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch.

synthon:
Frohe Weihnachten, schöne Feiertage und einen guten Rutsch!

Mephisto:

--- Zitat von: Phil am 21. Dezember 2014, 11:17:42 ---Hoffentlich habt ihr noch lange Ausdauer und Danke für die Plattform und das betreuen des Forums.  [extase] [hooray]

--- Ende Zitat ---

Nicht so pessimistisch <:). Ich hatte dieses Jahr mein 10-Jähriges „Dienstjubiläum“ bei LambdaSyn und sage dem Projekt noch eine lange Zukunft voraus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln