Neuigkeiten: Verwende die Einladen-Funktion, um Interessierte auf das Forum aufmerksam zu machen.

  • 16. Februar 2019, 03:56:42

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Verabschiedung von den Mitgliedern!  (Gelesen 2677 mal)

Grundel

  • Gast
Verabschiedung von den Mitgliedern!
« am: 12. Juni 2014, 20:10:09 »
Liebe freunde dieses Forums und der Wissenschaft!

Hiermit möchte ich mich von euch, in diesem Forum verabschieden und hoffe das ihr noch großes bewirken könnt in eurem leben.
euer
grundel

P.s.
Mein bestand an Labormatereal ist gleich null, bitte keine weiteren anfragen mehr!

Phil

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Registriert: Jan 2008
  • Beiträge: 1.605
  • Karma: 32
  • Spezialist für ausgefallene Einfälle.
Re: Verabschiedung von den Mitgliedern!
« Antwort #1 am: 12. Juni 2014, 20:35:46 »
Schade das Du gehen möchtest. Du wirst uns fehlen.
Wir wünschen Dir alles gute und fiel Kraft.
Liebe Grüsse
Phil
Nicht die Gewalt einiger weniger ist gefährlich, sondern das Schweigen der Masse.
Wer suchet der findet. Wer drauftritt, verschwindet. Alte Mienenregel.
Heute ist nicht alle Tage ich komm wieder keine Frage.
Die Indianer konnten die Einwanderung nicht stoppen, darum leben Sie heute in Reservaten.

Mephisto

  • Chemicus Diabolicus
  • Administrator
  • *****
  • Registriert: Jun 2007
  • Beiträge: 1.640
  • Karma: 0
    • Die deutschsprachige Synthesensammlung
Re: Verabschiedung von den Mitgliedern!
« Antwort #2 am: 12. Juni 2014, 20:52:29 »
Ciao und alles Gute!

Du hast das Forum praktisch nur zu Verkaufszwecken genutzt. Möchtest Du, dass Deine Angebote nun gelöscht oder zumindest im Titel als [beendet] markiert werden?

Edit: Danke an PlanetScience für das Verschieben der alten Angebote in den Bereich Müll.
« Letzte Änderung: 13. Juni 2014, 19:33:35 von Mephisto »
"Every breath you take, Every move you make,
Every bond you break, Every step you take,
I'll be watching you" - The Police