Mephisto
Chemicus Diabolicus
Administrator

|
 |
« am: 29. Mai 2008, 00:43:33 » |
|
Es wurde wieder Zeit für ein komplettes Backup der Synthesensammlung www.LambdaSyn.org inklusive aller Texte und Fotos. Dazu habe ich wie immer alle PHP-Elemente in HTML konvertiert, damit die Sammlung auch offline nutzbar ist. Lediglich die Suchfunktion wurde entfernt, da diese prinzipbedingt nur auf dem Server funktioniert. EDIT: www.lambdasyn.org/content/LambdaSyn.Backup.16-05-2012.rarDas Backup ist 62 MB groß. Auf der Hauptseite funktioniert aus dem Browser heraus auch "Speichern unter" bzw."Ziel speichern".
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 17. Mai 2012, 19:47:39 von Mephisto »
|
Beitrag melden
|
"Every breath you take, Every move you make, Every bond you break, Every step you take, I'll be watching you" - The Police
|
|
|
Phil
Globaler Moderator

Spezialist für ausgefallene Einfälle.
|
 |
« Antworten #1 am: 01. Juni 2008, 17:19:20 » |
|
Besten Dank für das Backup  , ich finde das sehr schön von Dir  , sollte die Seite aus irgend einem Grund nicht verfügbar sein  , ist trozdem noch alles auf dem Rechner vorhanden.
|
Nicht die Gewalt einiger weniger ist gefährlich, sondern das Schweigen der Masse.
|
|
|
Butandiolmonoacrylat
Master of boron compounds
Cäsium

Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd.
|
 |
« Antworten #2 am: 06. Juli 2009, 11:17:48 » |
|
Durch die schnelle Entwicklung im letzten Jahr könnte man vielleicht wieder mal ein neues Backup erstellen... Es sind ja viele interessante Dinge hinzugekommen. 
|
|
|
|
Mephisto
Chemicus Diabolicus
Administrator

|
 |
« Antworten #3 am: 07. Juli 2009, 22:26:28 » |
|
Durch die schnelle Entwicklung im letzten Jahr könnte man vielleicht wieder mal ein neues Backup erstellen... Es sind ja viele interessante Dinge hinzugekommen.  Richtig, ich weiß aber nicht wann. Da ich praktisch nur am Wochenende zu Hause bin und für das Erstellen des Backups ein Tag drauf geht, habe ich nicht unbedingt die Motivation dazu. Es ist aber auf meiner ToDo-List.
|
"Every breath you take, Every move you make, Every bond you break, Every step you take, I'll be watching you" - The Police
|
|
|
Mephisto
Chemicus Diabolicus
Administrator

|
 |
« Antworten #4 am: 25. Juli 2009, 23:33:02 » |
|
Erledigt. Es gibt wieder ein aktuelles und komplettes Backup der Synthesensammlung www.LambdaSyn.org inklusive aller Texte und Fotos. Dazu habe ich erneut alle PHP-Elemente in HTML konvertiert, damit die Sammlung auch offline nutzbar ist.
www.lambdasyn.org/content/LambdaSyn.Backup.25-07-2009.rar (50 MB)
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 17. Mai 2012, 01:55:40 von Mephisto »
|
Beitrag melden
|
|
|
|
Butandiolmonoacrylat
Master of boron compounds
Cäsium

Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd.
|
 |
« Antworten #5 am: 26. Juli 2009, 00:25:38 » |
|
Super, man dankt... 
|
|
|
|
Phil
Globaler Moderator

|
 |
« Antworten #6 am: 26. Juli 2009, 07:51:00 » |
|
Danke Mephisto 
|
Nicht die Gewalt einiger weniger ist gefährlich, sondern das Schweigen der Masse.
|
|
|
Mephisto
Chemicus Diabolicus
Administrator

|
 |
« Antworten #7 am: 17. Mai 2012, 01:51:15 » |
|
Nach fast drei Jahren ist es Zeit für ein aktuelles Backup. www.lambdasyn.org/content/LambdaSyn.Backup.16-05-2012.rar
|
|
|
|
Phil
Globaler Moderator

|
 |
« Antworten #8 am: 17. Mai 2012, 08:18:14 » |
|
Juhui hurra das neue Backup ist da,  vielen Dank Du lieber Mann das man etwas runterladen kann. 
|
|
|
|
|
Heuteufel
|
 |
« Antworten #9 am: 17. Mai 2012, 17:17:41 » |
|
Juhui hurra das neue Backup ist da, hüfpende Smilies vielen Dank Du lieber Mann das man etwas runterladen kann. zusammen Sieger Besser als Phil kann ich das auch auch nicht kommentieren, deshalb schliesse ich dem mal was Phil geschrieben hat mal einfach an.  Super, was du (Mephisto) in letzer Zeit alles hier im Forum zustande gebracht hast...
|
|
|
|
|
Mephisto
Chemicus Diabolicus
Administrator

|
 |
« Antworten #10 am: 17. Mai 2012, 19:58:10 » |
|
Sehr poetisch, Phil  Angenehm das positive Feedback zur hören!
|
|
|
|
|