Neuigkeiten: Wie verwendet man Datei-Anhänge richtig: Das und mehr in FAQ.

  • 26. April 2024, 05:07:00

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Kommentare zur Synthese von gelber Molybdänsäure (Monohydrat)  (Gelesen 3703 mal)

Kanonenfutter

  • Caesar der Synthese
  • Rubidium
  • *****
  • Beiträge: 307
  • Karma: 11
Admin-Edit: Dieser Thread dient für Kommentare und zur Diskussion der Synthese von gelber Molybdänsäure (Monohydrat)



Langwierige aber schöne Synthese.
Ein Verbesserungsvorschlag, schreib anstatt "theoretischer Ausbeute" "quantitativ", das hört sich wissenschaftlicher an ;)
« Letzte Änderung: 13. Januar 2012, 22:26:15 von Mephisto »

Heuteufel

  • Francium
  • *******
  • Beiträge: 1.228
  • Karma: 44
Synthese von gelber Molybdänsäure (Monohydrat)
« Antwort #1 am: 03. Juli 2011, 15:42:27 »
Zitat
Ein Verbesserungsvorschlag, schreib anstatt "theoretischer Ausbeute" "quantitativ", das hört sich wissenschaftlicher an Wink
Danke für den Tipp! Die "theoretische Ausbeute" kommt daher, dass ich etwas zu wortwörtlich aus dem Englischen übersetzt habe. Ich kann leider nichts mehr an dem Beitrag ändern (ist zu lange her, dass ich ihn geschrieben habe).
"The higher impact projects tend not to be harder than lower impact projects. Just higher impact." - A commentator on the blog "In the pipeline"