Neuigkeiten: Wie verwendet man Datei-Anhänge richtig: Das und mehr in FAQ.

  • 25. April 2024, 09:10:20

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Suche Schraubenrad für Büchi Rotavapor RE-111/121  (Gelesen 3978 mal)

hefefurz

  • Gast
Suche Schraubenrad für Büchi Rotavapor RE-111/121
« am: 17. Dezember 2011, 22:15:55 »
Hallo liebe Leute, das Schraubenrad des Schneckenantriebs im Motor meines RE-111 ist leider vorzeitig verschieden und jetzt brauche ich Ersatz.

50 Euro für ein Plastikzahnrad finde ich allerdings überzogen, deswegen meine Frage hier, ob jemand möglicherweise eines übrig hat.

Angebote bitte per PM. Danke!

PS: Hier auf Seite 16 findet man unter der Teilenummer 00565 das, was ich suche :) http://www.geminibv.nl/labware/buchi-re111-rotavapor/buchi-rotavapor-re-111-121-el131-manual-eng-d-f.pdf
« Letzte Änderung: 17. Dezember 2011, 22:19:18 von hefefurz »


Es gibt keine Antworten zu diesem Thema.