Neuigkeiten: Die Forums-Sektion Feierabend ist nach einer Registrierung zugänglich.

  • 22. April 2019, 17:55:39

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Vollständige Laborauflösung / Geräte und Chemikalien  (Gelesen 4264 mal)

emil

  • Wasserstoff
  • *
  • Registriert: Dez 2011
  • Beiträge: 4
  • Karma: 0
Vollständige Laborauflösung / Geräte und Chemikalien
« am: 27. Dezember 2011, 15:12:34 »
Hallo,

ich habe vor wenigen Monaten begonnen mir ein komplettes Hobbylabor einzurichten in dem ich zunächst ein mal die Basics durchführen kann. Habe mittlerweile eine ordentliche Ausrüstung mit eben Allem was man eben so braucht.

Kurzfristig haben sich meine langjährige Freundin und ich dazu entschieden in eine gemeinsame Wohnung zu ziehen, da das Angebot einfach zu gut war um es ausschlagen zu können.
Da sich in der neuen Wohnung jedoch leider absolut kein Platz für mein Hobby findet lässt, bin ich dazu gezwungen meine gerade erst erworbene Ausstattung komplett wieder zu verkaufen. Geräte, sowie Chemikalien.

Eine Liste mit allem was zu haben ist gibts gerne über PM.

Der Preis is natürlich absolute Verhandlungssache ;)

Butandiolmonoacrylat

  • Master of boron compounds
  • Cäsium
  • ******
  • Registriert: Sep 2008
  • Beiträge: 710
  • Karma: 17
  • Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd.
Re: Vollständige Laborauflösung / Geräte und Chemikalien
« Antwort #1 am: 27. Dezember 2011, 20:49:08 »
Hey, schade dass du dein Hobby aufgibst. Kannst du es denn nicht ggf. fortführen?

MfG
Das Geheimnis des Erfolgs? Anders sein als die anderen, sich nie damit zufriedengeben, daß man zufrieden ist.

https://privacybox.de/butandiol.msg