LambdaForum Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
22. Mai 2012, 12:57:35
News: In FAQ finden sich hilfreiche Hinweise zur Benutzung des Forums.

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Chemikalien aus Hobbylaborauflösung sehr günstig abzugeben.  (Gelesen 705 mal)
Beaker
Wasserstoff
*

« am: 08. August 2011, 13:29:25 »

Leider bin ich aus gesundheitlichen Gründen gezwungen, mein Hobby aufzugeben (und nein, ich habe mich nicht beim Experimentieren versehentlich vergiftet Cheesy) und verkaufe daher meine kompletten Chemikalienvorräte.

Der Katalogpreis der Chemikalien beträgt ca. 870€, die Berechnungsgrundlage war dabei das jeweils preisgünstigste Angebot von Subolab, Köhler-Chemie oder Wendt.
Ich würde alles zusammen für 290€ abgeben, bzw. 220€ ohne die T+/carcinogenen Stoffe (s. unten).
Ein Verkauf ist nur als Komplettpaket möglich und nur an Selbstabholer (Standort: Mittelhessen).

Für die T und O Chemikalien ist eine Persokopie / EVE erforderlich.
T+ sowie stark krebserregende Stoffe können nur an sachkundige Personen (Studenten der Chemie / Pharmazie, Chemielaboranten etc.) mit entsprechendem Nachweis abgegeben werden.

Weitere Fragen beantworte ich gerne per PN, eine Liste der Chemikalien kann dort ebenfalls angefordert werden.

Die Laborgeräte habe ich schon weitesgehend verkauft, es sind nur noch ein paar maßanalytische Geräte (Büretten, Messkolben etc.) übrig, wer daran Interesse hat, möge sich ebenfalls melden.
Beitrag melden   Gespeichert
Beaker
Wasserstoff
*

« Antworten #1 am: 16. August 2011, 16:32:14 »

Da meine ursprüngliche Absicht, die Chemikalien nur komplett abzugeben offenbar nicht gut ankommt, verkaufe ich ab sofort auch Teilmengen (Mindestabnahme: 5 Stück, Preise auf Anfrage).

Desweiteren können Chemikalien ohne Gefahrstoffsymbol nun auch per Versand erworben werden.
Beaker
Wasserstoff
*

« Antworten #2 am: 24. August 2011, 15:20:45 »

Die Chemikalien sind komplett verkauft, Dank an alle Interessenten.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Zur LambdaSyn-Hauptseite