Neuigkeiten: Wie verwendet man Datei-Anhänge richtig: Das und mehr in FAQ.

  • 25. April 2024, 13:59:54

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Wennesheimer "Feuerwerksparadies"  (Gelesen 7868 mal)

Kekulé

  • Lithium
  • **
  • Beiträge: 27
  • Karma: 0
Wennesheimer "Feuerwerksparadies"
« am: 29. Januar 2011, 21:25:28 »
Hallo Leute!

Hat jemand von euch schon ´mal bei Wennesheimer http://www.feuerwerksparadies.de/ bestellt, oder sonst irgendetwas von diesem Onlineshop gehört?
Im internet finde ich praktisch gar nichts (außer jeder Menge Eigenwerbung).

Ich hatte dort unter anderem Metallpulver bestellt. (Leider mit Vorkasse   [wallangry])
Das ist aber schon über 6 Wochen her, auf Emails kam überhaupt keine Reaktion und bei telefonischen Anfragen wurde ich mit sehr obskuren Ausreden ("Lieferliste nicht mehr auffindbar" u.ä.) abgewimmelt.

Weiß irgendjemand direkt oder indirekt etwas über diese Firma???

Fällt der Bauer tot vomTraktor, ist in der Nähe ein Reaktor.

Butandiolmonoacrylat

  • Master of boron compounds
  • Cäsium
  • ******
  • Beiträge: 710
  • Karma: 17
  • Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd.
Re: Wennesheimer "Feuerwerksparadies"
« Antwort #1 am: 30. Januar 2011, 14:40:41 »
Also ich kenne den Shop nicht aber ich empfehle: Anwalt einschalten. Solche Läden kenne ich. Und du bist definitiv im Recht. Wenn du Rechtsschutz hast, noch besser  ;-)
Oder noch härter: Anzeige wegen Betrug.
Das Geheimnis des Erfolgs? Anders sein als die anderen, sich nie damit zufriedengeben, daß man zufrieden ist.

https://privacybox.de/butandiol.msg

Kekulé

  • Lithium
  • **
  • Beiträge: 27
  • Karma: 0
Re: Wennesheimer "Feuerwerksparadies"
« Antwort #2 am: 31. Januar 2011, 00:39:37 »
Danke für den Tip :-)  ich bin schon lange am überlegen, ob ich mich per Anwalt bzw. Strafanzeige dagegen wehren soll.

Jetzt lass´ ich mich wohl nicht länger hinhalten.
Besonders jetzt, da ich weiß, daß solche Läden kein Einzelfall sind.(Alleine schon, um Andere vor solchen Geschäftspraktiken zu schützen)

Ich werrde dann berichten, wie sich die Sache weiter entwickelt.

Fällt der Bauer tot vomTraktor, ist in der Nähe ein Reaktor.

Kekulé

  • Lithium
  • **
  • Beiträge: 27
  • Karma: 0
Re: Wennesheimer "Feuerwerksparadies"
« Antwort #3 am: 15. März 2011, 14:00:13 »
Hallo,
Habe die Lieferung (nach 3 Monaten) endlich bekommen, aber erst nachdem ich die Sache öffentlich gemacht hatte.
Kann den Laden definitiv nicht empfehlen.
Hier eine eventuelle Alternative auf die ich zufällig im Netz gestoßen bin; habe ich aber noch nicht ausprobiert:
http://www.pyrocreations.com/home_page
Schönen Gruß
Kekulé
Fällt der Bauer tot vomTraktor, ist in der Nähe ein Reaktor.