Neuigkeiten: Die Forums-Sektion Feierabend ist nach einer Registrierung zugänglich.

  • 29. März 2024, 07:07:13

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Chemikalien preiswert abzugeben  (Gelesen 3462 mal)

nukezone

  • Natrium
  • ***
  • Beiträge: 54
  • Karma: 0
Chemikalien preiswert abzugeben
« am: 20. November 2010, 07:31:38 »
Hiermit biete ich einige Chemikalien an:

Die Preise sind echte Freundschaftspreise und die Chemikalien werden in den abgebildeten Behältern verschickt.


Das meiste hab ich bereits Verkauft aber folgende Chemikalien habe ich noch im Angebot:
Bis auf das Silbernitrat sind die Sachen nicht etwa aus eigener Produktion sonder vom Händler erstanden!
Die Chemikalien in den Kruken befinden sich natürlich zusätzlich in einem verschlossenem PE-Beutel!

******************

ALLES LEIDER SCHON VERKAUFT!!

******************

Die Preise sind echte Freundschaftspreise und die Chemikalien werden in den abgebildeten Behältern verschickt.
Wer mehrere Sachen nimmt dem mach ich e.v.t. einen noch besseren Preis 


* 100_2871.jpg (148.39 KB . 560x245 - angeschaut 581 Mal)

Das ich Vertrauenswürdig bin kann von Käufern e.v.t bestätigt werden,

Mein Ebayaccount ist übrigens:

 http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=0ptimaler&ftab=AllFeedback


über 200 echte 100% positive Bewertungen!!
Bei Interesse geb ich meine Tel. via PN durch um eine Absprache zu ermöglichen!
« Letzte Änderung: 21. November 2010, 10:34:23 von nukezone »


Es gibt keine Antworten zu diesem Thema.