LambdaForum Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
20. Mai 2012, 03:47:44
News: In FAQ finden sich hilfreiche Hinweise zur Benutzung des Forums.

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Suche Chemikalien  (Gelesen 976 mal)
likenobody
Wasserstoff
*

« am: 30. August 2010, 19:20:13 »

Hallo,

ich suche ein paar spezielle Chemikalien, die da wären:

(R)-(–)-Adrenalin (CAS-Nummer 51-43-4)     Gibts bei Skus, aber eben kein Versand....
(RS)-1-(3-Hydroxyphenyl)-2-(ethylamino)ethanol   (CAS-Nummer 534-87-2 )
(S)-17α-Hydroxy-3α,15α,20β-yohimban- 16α-methylester-Hydrochlorid (CAS-Nummer 146-48-5)
(RS)-Tropintropat (CAS-Nummer 51-55-8)
(–)-17-(Cyclobutylmethyl)-4,5α-epoxymorphinan-3,6α,14-triol-Hydrochlorid (CAS-Nummer 23277-43-2 )

Also super wärs natürlich, wenn jemand en Shop im Raum 88... kennt, der sowas hat. Aber ich bin auch damit einverstanden, wenns irgendjemand Daheim rumliegen hat und seine Privatbestände los werden will.  Als Anmerkung vorab, sind keine BTM-Stoffe oder GÜG-Stoffe bei.... Also einfach auf mich zukommen   Augen rollen
Die Stoffe werden nicht zu medizinischen Zwecken genutzt.

Zur Menge, würden mir eigentlich so 1-2g reichen.

grüße Likenobody

Hoffe, das meine Anfrage mit den Regeln konform ist. Ansonsten einfach löschen.
Beitrag melden   Gespeichert
hefefurz
Rubidium

« Antworten #1 am: 30. August 2010, 22:48:25 »

Du lernst wohl nicht dazu...
cyberchemie
Kalium

« Antworten #2 am: 31. August 2010, 16:50:18 »

@ likenobody : Was hast du mit den Sachen vor?

Du sagtest selber, dass du sie nicht konsumieren wolltest, für welchen Zweck benötigst du sie nun?

Wenn du einen guten Grund wofür du die Stoffe brauchst postest, würden viele im Forum Verständnis aufbringen.

« Letzte Änderung: 31. August 2010, 17:14:52 von cyberchemie » Beitrag melden   Gespeichert
Butandiolmonoacrylat
Master of boron compounds
Cäsium

Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd.

« Antworten #3 am: 31. August 2010, 18:20:33 »

@Hefe: Ich geb dir recht.

Das Geheimnis des Erfolgs? Anders sein als die anderen, sich nie damit zufriedengeben, daß man zufrieden ist.

https://privacybox.de/butandiol.msg
likenobody
Wasserstoff
*

« Antworten #4 am: 31. August 2010, 19:33:47 »

Du lernst wohl nicht dazu...

Ich habe dazu gelernt. Ich habe mit dem Admin geschrieben und gefragt, warum mein Post in "Müll" verschoben wurde. Da ich nun jedoch mit den Regeln hier im Tausch und Kauf, konform bin, sollte es hierbei eigentlich keine Probleme mehr geben.

@ likenobody : Was hast du mit den Sachen vor?
Du sagtest selber, dass du sie nicht konsumieren wolltest, für welchen Zweck benötigst du sie nun?
Wenn du einen guten Grund wofür du die Stoffe brauchst postest, würden viele im Forum Verständnis aufbringen.

Die Substanzen sollen als Ref. zu DC benuzt werden. Davon abgesehen, würde ein Konsum wenig Sinn machen, zumindest um sich zu betäuben/berauschen und ein Konsum in dem dafür vorgesehen medizinischen Zweck denke ich ebenso wenig (hab nicht vor zu Reanimieren, oder ähnliches).

@Hefe: Ich geb dir recht.

Hmm, ich denke dass hier von meiner Seite nichts hinzuzufügen ist. Ich tue hier doch weder Verbotenes noch (meiner Meinung nach) Falsches, ist hier doch ein Chemieforum. Bei meinem ersten Post, war ich vielleicht nicht "zugelassen" solche Anfragen zu stellen, es wurde aber trozdem freundlicher geantwortet.

Likenobody
hefefurz
Rubidium

« Antworten #5 am: 31. August 2010, 20:15:48 »

Die Substanzen sollen als Ref. zu DC benuzt werden.

Kann mir ja leider nur schwer eine legale Tätigkeit vorstellen, die ein halbsynthetisches Opiat als DC-Referenzsubstanz erfordert, und von einer Privatperson durchgeführt wird.
Phil
Globaler Moderator

Spezialist für ausgefallene Einfälle.

« Antworten #6 am: 31. August 2010, 20:34:41 »

Kann mir ja leider nur schwer eine legale Tätigkeit vorstellen, die ein halbsynthetisches Opiat als DC-Referenzsubstanz erfordert, und von einer Privatperson durchgeführt wird.

Nun möglich könnte es doch sein, es liegt in der Verantwortung des Experimentators. Wir müssen auch aufpassen das wir niemandem etwas unterstellen das nicht war ist. Aber wir müssen auch aufpassen sonst kommen wir alle in verruf.

Nicht die Gewalt einiger weniger ist gefährlich, sondern das Schweigen der Masse.
Mephisto
Chemicus Diabolicus
Administrator

« Antworten #7 am: 31. August 2010, 22:38:31 »

Die Liste wirkt sehr durchschaubar und  entsprechend waren die Antworten. Ich lasse den Thread wie er ist, sofern diese Derivate wirklich nicht unter das BtMG fallen.

Ich sag mal, wo ein Wille ist, da ist ein Weg. Aber so eine dubiose Wunschliste in öffentliches Forum zu stellen ist nicht der richtige Weg.

"Every breath you take, Every move you make,
Every bond you break, Every step you take,
I'll be watching you" - The Police
likenobody
Wasserstoff
*

« Antworten #8 am: 01. September 2010, 14:22:56 »

Vielen Dank, erstmal für das bestehen lassen der Wunschliste. Mein Problem ist Grundsätzlich nicht der Einkauf an sich, es geht vielmehr darum, dass keiner der Händler giftige Stoffe an Privat versenden darf. Deshalb,in meinem Ursprungspost auch die Frage nach einem Händler im Raum 88... .

Auch wenn die Liste dubios wirken mag, so sind es doch alle Stoffe, die schwer/nicht Missbrauchbar sind.

Die Liste so in ein öffentliches Forum zu stellen, ist zugegebener maßen nicht die beste Art.

Danke für euer Verständnis.

Meine Suchanfrage gilt natürlich weiterhin.

Likenobody
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Zur LambdaSyn-Hauptseite