Du könntest mich ja (sowieso) auch mit dieser Angabe (dass du 20 wärst) reinlegen, und ich würde es nicht ahnen können.
Jedoch ist das eine andere Sache ... ...
Gut, als Wiedergutmachung erzähle ich dir etwas über das Brom und Meerwasser.
Brom selber ist natürlich nicht im Meerwasser enthalten. Im Wasser befinden sich einfach negativ geladene Bromionen (Br 1-). Diese würden sich elektrochemisch über eine anodische Oxidation zu Brom umsetzen lassen.
Hierzu müssen die Br 1- nur freibeweglich sein, also zum Beispiel gelöst (was ja im Meerwasser gegeben ist).
Gemäß folgender Gleichung findet die Reaktion statt:
2 Br 1-

Br2 + 2 e
Brom aus Meerwasser zu gewinnen lohnt sich jedoch eher für didaktische Zwecke.
Außerdem enthält Meerwasser im Verhältnis zu Bromidionen eine riesige Masse Chloridionen. JEDOCH wird nach dem Standardpotenzial zuerst Bromid oxidiert, erst dann folgt Chlorid, da Bromid sich leichter oxidieren lässt.
Noch eine Frage (wenn du mir sie beantwortest), warum interessierst du dich so mit 20 für Chemie. Hattest du auch schon in der Schule Interesse daran?P.S. Ich wollte dich mit meiner Frage keinstensfalls verärgern. Ich bin halt neugierig.
Du wolltest wissen, warum ich das mit dem Alter gefragt habe: Ich wollte nur meine Kombinationsgabe testen.